Frage von Stellaaxd, 92

Ist mein Gewicht okay?

Ich bin 160cm groß und wiege 54kg.

Antwort
von quarklabor, 34

du musst dich wohlfühlen, dann ist dein Gewicht okay. Gesund bist du auf jeden Fall

Antwort
von saraklee, 34

Laut der BMI Regal hast du das perfekte Gewicht. Aber die Hauptsache ist du fühlst dich wohl.

Expertenantwort
von Pangaea, Community-Experte für Gesundheit, 16

BMI 21,1 - bestes Normalgewicht, alles OK.

Antwort
von user023948, 30

Idealgewicht! 50 Kilo wären schon ziemlich wenig! Also alles im grünen Bereich! :)

Antwort
von Wuestenamazone, 18

Ist okay alles im grünen Bereich

Antwort
von Aikidosan, 41

Jeb, dein Gewicht ist ok aber wenn du auf nummersicher gehen willst gib doch einfach bei Google BMI rechner ein und du siehst ob du Normalgewicht hast oder nicht. ;-)

Antwort
von Caraphernelia33, 23

Mehr Informationen wären toll.

Antwort
von Matts001, 13

Ja du bist auf jedenfall im grünen Bereich

Antwort
von TheAllisons, 47

Ist voll ok, weiter so

Antwort
von VojoSan, 50

Ja der ist Normal

Antwort
von zzzrrrxycv121, 36

Ist okay, 52,4kg wären besser. 

Kommentar von user023948 ,

52,4?😂 Spielen die 400g eine rolle? Oder wiegst du so viel und bist ja ach so perfekt?😂

Antwort
von Ozeanilein, 45

Probiers doch mit einem BMI Rechner aus

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten