Ist mein Gewicht okay und wie kann ich abnehmen und das meinen Eltern erlären?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Du musst nicht abnehmen, sondern formen und straffen, dann fühlst Du Dich auch wohler. Trainier jeden 2. Tag eine "Bauch/Beine/Po" DVD ab.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ob man sich wohlfühlt oder nicht hängt nicht immer nur vom Gewicht ab. Es könnte ja auch sein, dass Du Dich besser fühlen würdest mit ein wenig mehr Gewicht. 

Geh doch mal bei Gelegenheit zu Eurem Hausarzt, eventuell brütest Du gerade etwas aus und fühlst Dich deshalb nicht gut. Wenn Du etwas Sport machen würdest, wäre das eventuell auch hilfreich. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Linn1212
10.11.2015, 17:24

Das Problem ist nur das das dann ja meine Eltern mitkriegen würden. Außerdem gehe ich schon reiten und spiele Querflöte ich glaube also kaum das das damit was zu tun hat. Aber vielen Danke: )

0

Nimm nicht mehr ab, vertrau mir. Dein Gewicht ist wirklich okey sogar fast zu wenig :(

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Linn1212
09.11.2015, 18:50

Ja ich weiß das mein Gewicht eigentlich okay ist aber ich will ja auch kein Hungerhaken werden sondern mich einfach nur in meinem Körper wohl fühlen was zu der Zeit leider nicht ganz der Fall ist...

0

Was möchtest Du wissen?