Frage von Snowgirl22, 70

Ist mein Gewicht okay oder zu viel für mein Alter?

Hallo liebe Community, ich bin weiblich, 14 Jahre alt, bin 1,61 m groß und wiege 55 kilo und ich fühle mich viel zu dick!! Meine Taille hat einen Umfang von 77,5 cm und meine Oberschenkel einen Umfang von 49 cm... Ist das zuviel für mein Alter/Gewicht?

Ps: bitte nur hilfreiche Antworten...;)

Liebe Grüße Snowgirl22

Antwort
von RangerMax, 18

Nein es ist alles in Ordnung. Du hast sogar dein Idealgewicht für deine Größe und Alter. Was will man mehr.

Antwort
von rockylady, 47

alles vollstens normal. Das Problem ist nicht dein Körper, sondern deine Einstellung zu ihm. 

Kommentar von xxDevin ,

Ich gebe dir völlig recht.

Antwort
von dieGrinsekatze, 29

Leider trichtert uns die Gesellschaft (Mode, TV, evtl falsche Freunde oder unerwiederte Liebe) meist ein, man darf nur aus Haut und Knochen bestehen, um akzeptiert zu werden. Das ist falsch!

Deine Maße sind keinesfalls zu viel. Du solltest nur darauf achten, dass es in der Pubertät nicht mehr wird. Wenn dir Mitschüler evtl was anderes sagen, dann reagiere einfach nicht darauf. Das ärgert die anderen viel mehr ;)

Antwort
von Sillexyx, 42

Ich finde das ist in Ordnung. 

Antwort
von Sylvia97, 32

Total in Ordnung

Antwort
von Gehoergaeng, 27

die labern einen driss. bmi ist 21.2, also voll im grünen bereich.

Antwort
von ertugrul28gs, 41

Ne nicht wirklich

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten