Ist mein Gewicht okay oder haben meine Freundinnen recht?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Also erstmal ist es schön, dass du ein gesundes selbstbewustsein hast kleine :-)

Wenn du eine gute verbrennung hast, kannst du da erstmal nichts gegen machen und solltest du auch nicht. Dein Gewicht ist tatsächlich ein wenig zu niedrig, aber das gibt sich mit dem alter meist von alleine.

Viele schließen bei guter Verbrennung gleich auf eine Essstörung, aber das liest sich bei dir erstmal nicht so.

Die Jungs wollen dich nur bissl ärgern und stehen scheinbar auf dich :-) Jungs in dem Alter sind blöd und versuchen mit ärgern (zumindest das ärgern in deinem Falle) zu flirten :-)

Das du kitzelig bist ist dabei dann für die Jungs noch interessanter :-)

Alles in allem: Macht dir keinen Kopf - es ist nicht ungewöhnlich und auch nicht ungesund, solange du dich normal ernährst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dein Gewicht ist eher zu wenig. Kann sein, dass Du nicht mehr wachsen wirst. Die Jung`s verarschen Dich und wollen tätscheln. Deine Freundinnen haben Recht und meinen es gut mit Dir.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Je du wiegst zu wenig für deine Größe und Alter und ich kann deine Freundinnen auch verstehen die werden die Vorteile kennen die es gibt wenn man schwerer ist. Das mit den Jungs ist normal bin selber in dem Alter und merke es bei mir nicht so stark aber bei anderen sehr. Was ich dir zumindest bei deinen Freundinnen raten würde das du etwas zunimmst zumal gehst du so deren ich nenne es mal Anschuldigungen entgegen und noch dazu ist es gesünder zumindest normalewicht zu haben. Bei Fragen frag ruhig ich hab Ferien auch und stehe dir daher fast immer zu Verfügungbei Fragen zu meiner Antwort oder noch zu dem Thema wie z.B. Welche Vorteile das wären und so.

Lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

bitte, bitte, laß dich weder hier noch von Freundinnen irre machen.

Dein Gewicht liegt voll im Normbereich für dein Alter.

Nicht zunehmen! Nicht abnehmen! Keine Diäten anfangen!

"Rumbasteleien" am Gewicht während der Pubertät kann zu Adipositas oder Anorexie führen.

Beides würdest du ein Leben lang bereuen.

Mach ganz normal weiter und lass sie reden, scher dich nicht drum, du bist gesund und hast einen perfekten Körper.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn deine Figur gut aussieht, du dich wohlfühlst und sonst niemand sagt, dass etwas nicht stimmt, passt alles :)

Vielleicht sind sie auch nur neidisch, weil sie auch gerne so leicht wären..

Ein bmi Rechner ist sehr gut um rauszufinden, ob man ein gutes Gewicht hat.

http://www.bmi-rechner.net/bmi-kinder.htm

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dein Gewicht ist für deine Größe und dein Alter völlig o.k., darf aber nicht weniger werden, sonst geht nur noch ein Gerippe spazieren. Wenn du 5-10 kg zunimmst, ist das auch o.k.

Wenn die Fußballspielerinnen lachend sagen, dass du aber dick bist, ist das Ironie. Lach mit ihnen! :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

"Ich bin eigentlich AUCH sehr zufrieden mit meinem Gewicht"

Was willst du mehr? Sch.. auf die anderen solange du mit deinem Körper zufrieden bist, das ist das Wichtigste

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Habe gerade beim BMI Rechner gesehen, du hast fast schon starkes Untergewicht. Vielleicht solltest du mal mit deinen Eltern reden oder bei einem Arzt abchecken, ob das okay ist! :)

Viel Glück

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?