Frage von Lidia55551, 41

Ist mein Gewicht okay bei dem Alter?

Bin 1,67m, 56kg ist das Gewicht ok? Und bin 13 meine Figur ist voll in Ordnung ich bin nicht dick sondern habe eine normale Figur, nur wenn man googelt 56kg bei 13 Jahren, steht da immer man sollte 45 kg wiegen. Das ist in dem Alter total übertrieben wenig.

Antwort
von ShimizuChan, 11

Vor allem die Größe ist ausschlaggebend, jemand 150 cm großes darf natürlich viel weniger wiegen, als du :3

Hier mal genau:´

BMI: 20.1 - bedeutet Normalgewicht. Das Normalgewicht liegt gerundet zwischen 45 kg und 64 kg. (Du liegst also im komplett normalen, gesunden Bereich bei der Größe, und brauchst dir keine Sorgen machen, das Internet hat nicht immer recht)

Quelle: http://www.bmi-rechner.net/danke\_kinder.htm

Und wenn du sowieso zufrieden bist, solltest du nicht im Internet herum suchen und dir darüber Gedanken machen wie viel du wiegen sollst. Zahlen sind doch unwichtig, sie steht dir schließlich nicht auf die Stirn tattoowiert :3



Antwort
von PrivateUser, 23

Vermutlich weil die durchschnittliche 13-jährige 10cm kleiner ist. Wer groß ist, wiegt mehr. Nur logisch.
Hast aber ne top Einstellung👌🏻 Dein Gewicht ist super!

Kommentar von Lidia55551 ,

Danke

Antwort
von Sarina2002, 21

In dem Alter sollte man sich überhaupt nicht damit beschäftigen weil der Körper braucht viel Nahrung in diesem Alter

Aber ich selber kenne viele in diesem Alter und sie wiegen auch nicht mehr oder weniger als du 

es ist völlig normal

Antwort
von abssba1, 21

Das Gewicht hat nichts mit dem Alter zu tun, nur mit dem Gewicht

Antwort
von GangsterToast12, 18

Du hast Normalgewicht. Also alles supi

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten