Frage von EmpireState, 62

Ist mein Gewicht ok (ps ich habe eher dickere Beine)?

Hi ich bin weiblich  1,68m groß und wiege 58kg manchmal unter 58 manchmal eher über 58kg,vor einem Dreiviertel Jahr war ich 1,66 und habe 55,8kg gewogen
Ist mein jetziges Gewicht ok?

Antwort
von vetkoalamed, 17

Hängt von den Proportionen ab und von der muskelmasse, anteilig vom körpergewicht natürlich. Wenn du bspw über 40 Prozent muskelmasse hast und große brüste, dann ist das Gewicht top. Bist du aber eher schwammig und dein fettanteil ist komisch verteilt, kannst du auch mit 58 kg irgendwie dick aussehen.

Antwort
von HiSTALKER, 36

Ja, ist total im Normalbereich. Das kannst du auch mithilfe von deinem BMI errechnen, aber du bist noch weit von Übergewicht entfernt.
Mach dir nicht so Gedanken um dein Gewicht. Solang du mit deiner Figur zufrieden bist, ist alles ok! Die Zahl auf der Waage sagt eh nichts aus.

Antwort
von kliklu, 15

prinzipiell hören sich die Werte nicht so schlecht an, aber um das wirklich bewerten zu können müsste man nen Foto dazu sehen, da z.B. so Sachen, wie BMI zwar gute Infos liefern, aber nicht immer auf alle zutreffen

Expertenantwort
von kami1a, Community-Experte für Attraktivität, 8

Hallo! Du bist ca. 15 - dann hast Du Idealgewicht. Das ist nicht nur der gesündeste, sondern laut Umfragen auch attraktivste Bereich.

Viel Sport machst Du auch noch - perfekt. 

Ich wünsche Dir alles Gute.

Antwort
von LifeWithMilina, 9

Ich bin auch 1,68m und wiege immer ca. 59 kg. Gehe jeden zweiten Tag joggen. Das hilft 👌🏼💪🏼

Kommentar von EmpireState ,

Mach ich auch (6stunden Sport die Woche)

Antwort
von xsmipers, 19

Kannst es googeln. Scheib in der Suche BMI Rechner und gibt da deine Daten ein also Gewicht, Geschlecht, Alter und Größe

Antwort
von KillerSteveHD, 2

Das ist ein völlig normales Gewicht.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community