ISt mein Gewicht OK (Körper)?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hallo! BMI 14.4 - bedeutet starkes Untergewicht. Dein Normalgewichtt liegt zwischen 46 und 66 kg - ideal ist um 55.

Du brauchst unbedingt mehr Gewicht. Bleibt das, so kannst Du sogar Deine normale weibliche Entwicklung gefährden.

Und immer wieder stellt man sich die Frage : Was ist mit den Eltern? Sie sind zuerst gefordert sich nachhaltig um die Gesundheit ihres Kindes zu kümmern. 

Alles Gute.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von XPinkXMuffinX
09.10.2016, 19:04

Oh ok danke. Naja i sehe ja nicht so dünn aus und die meinen halt ich sollte vielleicht ein bisschen zunehmen.

1

Was sind das denn für Antworten? Du wiegst definitiv zu wenig!

Wenn du nicht zunimmst, im schlimmsten Fall sogar noch mehr abnimmst, könnte sich dein Körper nicht richtig entwickeln, deine Körperbehaarung nimmt zu (Schutzmechanismus), du wirst dich dauernd schlapp fühlen und wenns ganz schlimm läuft könnten Organe versagen, und ich denke das willst du nicht, oder?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von XPinkXMuffinX
09.10.2016, 19:12

ok danke. Was denkst du wird die Schulärztin machen?

0

Ich bin 14, 1,69 groß und wiege 56-57kg

Das Gewicht ist laut Tabelle im grünen Bereich (ca in der Mitte vom grünen bereich) also 47-65 ist normal, glaube ich

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Kampfassel
09.10.2016, 18:58

Also für 14

0

Ja, du solltest zunehmen :) Du hast Untergewicht. Ich wiege genau so viel und bin nur 1,54 m groß, und ich habe Normalgewicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?