spinatlover am 14.06.2009 um 21:25 Uhr
Hey Leute,ich wiege 48 Kilogramm bei einer Grösse von 1.56m . Ist das gut so ,oder zuviel/zu wenig? Danke für Antworten! PS:Eigentlich fühle ich mich total wohl in meinem Körper(Kleidergrösse 32,selten 34)

ou man habt ihr kleinen Kinder keine anderen Probleme..-.-

Ja sehr gut
Besonders wenn du dich wohl fühlst
Alles andere ist Quatsch

Total normal
Syveery am 14. Juni 2009 21:27 POA!!! 32000 Antworten hat Qetan schon gegeben!!! Omg sowas habe ich noch nie gesehen. xD Oha grade erstaungt gewesen! xD

errechne deinen BMI=Body-mass-index google mal, aber ich sage dir es ist völlig ok

Lies mal hier... http://ernaehrungsstudio.nestle.de/TippsTools/Rechner/BMIKinder.htm
is total ok..normal :D perfekt :D
und wohlfühlen kannst dich auch dabei :D
körpergröße ( 1.56) normal gewicht(56 Kilo) minus 5 ideal gewicht 51 kilo. also leichtes untergewicht. ansonsten bmi ausrechnen

wenn du dich wohl fühlst, was fragst du dann...
spinatlover am 14. Juni 2009 21:28 Vertrauen(in diesem Fall Wohlfühlen) ist gut,Kontrolle(Nachfragen) ist besser ^^
sweetbaby20 am 14. Juni 2009 21:31 haste auch wieder recht. also passt echt gut zusammen gewicht und größe, keine sorge. ;)
solange du dich wohlfühlst ist alles gut und auserdem brauchst du dir da keine sorgen machen du hast perfectes gewicht:-)
spinatlover am 15. Juni 2009 17:34 Danke an euch alle,finde es immer so lieb wie schnell und gut hier geantwortet wird! :)
freu