Frage von Wolfsruddel, 34

Ist mein Gewicht normal oder untergewichtig?

Ich bin 16 Jahre alt und bin 1,66 groß und wiege 54 kg. Jetzt wollt ich wissen ob mein Gewicht normal ist. Oder wie viel ich eigentlich wiegen müsste. Danke

Antwort
von julieeloove, 24

Hei :3

Ja das ist normal keine sorge. Ich würde sagen im unterrn bereich von normal. Du kanndt sber auch mal im inet nach einem bmi rechber für jugendliche schauen, da gibt man seine größe, sein gewicht und alter an und dann spucken sie dir eine zahl aus und die kannst du dann in ner tabelle vergleichen.

Antwort
von JessiSch, 34

Es ist eigendlich normal, ich bin 1,65 und wiege rund 50kg, aber du kannst auch um sicher zu gehen deinen BMI (Body maß Index) berechnen lassen, googel einfach mal BMI oder so und dann kannst du in einer Tabellen sehen ob du untergewichtig bist.

Antwort
von ThePoetsWife, 22

Guten Morgen,

dein Gewicht ist ideal. Optimaler geht es nicht.

Liebe Grüße

Antwort
von Wonnepoppen, 10

Eher etwas zu wenig, also drunter sollte es keines falls mehr sein!

Antwort
von Silberlilie, 30

Im Internet gibt es viele Seiten, wo du dein idealgewicht ausrechnen kannst, Versuch es mal damit

Antwort
von Ring93, 10

Dein Gewicht ist für deine Größe komplett in Ordnung.

Antwort
von PanzerFaust61, 6

Nimm ab du bist zu dick !

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten