Frage von andjica, 50

Ist mein Gewicht normal oder schon ein bisschen drüber mit 15 Jahren?

Hallo,

ich bin weiblich, 1,69 - 1,70m groß und wiege 61.1kg. Liegt das noch im grünen Bereich oder ist das schon zu viel? Ich bin kein Mensch der wegen einer etwas kurvigeren Figur gleich ausrastet und nichts mehr isst, aber mich würde es trotzdem interessieren.

Danke schonmal!

LG

Expertenantwort
von kami1a, Community-Experte für Attraktivität, Figur, Größe, ..., 10

Hallo Andjica! Du hast auf den Punkt Idealgewicht. Das ist nicht nur der gesündeste, sondern laut Umfragen auch attraktivste Bereich.

Ich bin kein Mensch der wegen einer etwas kurvigeren Figur gleich ausrastet und nichts mehr isst,



Warum auch - zumal auch Kurven attraktiv machen. 

Kleiderstangen wie Models sind zum Aufhängen von Kleidern und für den Laufsteg geeignet aber halt nicht besonders attraktiv.

Ich wünsche Dir alles Gute.

Antwort
von DieMauslol, 25

ist voll und ganz ok für deine körper größe

Antwort
von kokomi, 17

absolut normal

Antwort
von Harald2000, 16

BMI 21 - völlig OK - dürftest auch noch 70 kg haben !

Antwort
von UrsulaSeul, 20

Ist alles in Ordnung 👍

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community