Frage von engelMaus1300, 91

Ist mein Gewicht normal oder eher nicht?

Hallo, Ich bin fast 14 1.63 und Wiege 29 Kilo,viele sagen mir, dass ich sehr dünn bin,doch ich sehe das nicht so,ich will sogar etwas abnehmen Nun zu meiner Frage;ist das in meinem Alter normal, dass ich so darüber denke und so viel wiege oder nicht?

Antwort
von passaufdichauf, 6

Deine Waage ist defekt. Mit nur 29 kg bei deiner Körpergröße wärst du tot.

Antwort
von VIELLERNERIN, 55

29 Kilo sind definitiv bei einer Größe von 1, 63 m viel zu wenig. Du solltest lieber etwas zunehmen. Dünn bist du dann sicher immernoch.

Wenn du dich davon überzeugen willst, dann rechne deinen BMI aus. Da wird sicher auch rauskommen, dass du mehr wiegen solltest.

VIELLERNERIN

Antwort
von Timodius, 60

Nein das ist nicht normal geh in Therapie. Das ist Magersucht.

Antwort
von Feuerhexe2015, 73

ich würde sagen, geh zum Arzt das ist schon gefährlich so wenig Gewicht zu haben.

Antwort
von maxligirl, 64

Du musst unbedingt zu nehmen du hast das gewicht eines 1. Klässlers.

Antwort
von TheGamer3000, 52

Ich bin 13 und wiege 49 Kilo und bin sogar kleiner als du.Also fang an etwas auf die Rippen zu tun denn 29 Kilo sind ziemlich schlecht.

Antwort
von FlyingCarpet, 29

Du bist erkrankt.

Antwort
von DivaaaNRW, 45

Meinst du das wirklich ernst? 29 kg?? Geh zu einer Beratungsstelle. Das ist lebensgefährlich. Wo willst du denn abnehmen?? 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten