Frage von Fenna66, 98

Ist mein Gewicht normal oder bin ich zu dünn?

Ich bin 16, wiege 44kg bei einer Größe von 164 (finde mich auch viel zu klein für mein alter, alle aus meiner klasse sind größer).

Expertenantwort
von kami1a, Community-Experte für Attraktivität, Größe, dünn, 31

Hallo! Du bist nicht zu kein aber wesentlich zu dünn  Du hast Untergewicht. Und siehst dann das Problem in der absolut normalen Größe?  

Leider sieht das schon nach der Realitätsverdrängung / Wahrnehmungsstörung der Magersucht aus.

Pass auf Dich auf, alles Gute.

Kommentar von Fenna66 ,

Also ich bin nicht magersüchtig. Ich habe schon immer Probleme mit meinem Gewicht also habe schon seit Baby an Untergewicht dafür kann ich nix da ich auch normal esse

Kommentar von kami1a ,

Sorry - Du hast Recht. Zeigen Deine Texte. Aber kämpfe um Dein Gewicht. Deine Größe ist normal. Die Durchschnittsgröße der Deutschen beträgt für  Frauen 166,8 cm. Beim Amerikaner sind es 2 cm, beim Franzosen sogar 5 cm, beim Italiener 8 cm weniger. Und bis 20 kannst Du noch wachsen. Viele ausgewachsene Weltstars sind viel kleiner. Lady GaGa und Eva Longoria sind 1,55 und das passt auch.

Ich wünsche Dir einen guten Rutsch ins und viel Glück und Erfolg im neuen Jahr.

Kommentar von Fenna66 ,

Danke ich wünsche dir auch einen guten rutsch :D

Antwort
von EmiEder, 64

Ich denke das geht schon zur Grenze ans Untergewicht. An deiner Stelle würde ich 2kg zunehemen. Aber solange du dich nicht total schwach und schlecht fühlst ist das is Ordnung. Wichtig ist dass du genug isst!

Hoffe das könnte helfen

Emi

Antwort
von xwrong, 56

es ist sehr grenzwertig 🙈 ich würde an deiner stelle sport machen dann reguliert sich das von alleine. Und natürlich normal essen 

Antwort
von oooearth, 39

44 kg ist zu wenig,klein bist du nun auch nicht.
Ein paar Kilo könntest du zunehmen
:-) aber das musst du entscheiden

Antwort
von abruno, 23

Bin 13 und gleich groß wie du und wiege 43 habe schon Untergewicht also bist du zu leicht

Antwort
von Carlystern, 36

Dein Gewicht ist schon sehr niedrig. Deine Größe finde ich für 16 sehr angemessen. Ist doch egal ob andere in deiner Klasse größer sind. Ich bin 34 und 160cm groß.

Antwort
von GoldenerDrache, 37

Ja, eindeutig zu wenig...

Ich bin ein Jahr jünger und wiege mehr... (sorry, ich will jetzt keine blöden Vergleiche nennen).

Kommentar von Zipfelmuetze187 ,

ich auch...

Antwort
von bartman76, 44
Antwort
von 12345abc12345, 19

Du bist zu dünn, aber zu klein denke ich nicht.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community