Frage von zoeeex3010, 36

Ist mein Gewicht normal oder bin ich übergewichtig?

Ich bin ein 13 jähriges Mädchen,ca.163 cm groß und wiege 53,5kg! Ist das normal oder bin ich übergewichtig!? Ich lüge immer was mein Gewicht angeht,weil ich nicht übergewichtig sein möchte.

Antwort
von Aerniop, 21

Leicht überhöhtes Gewicht, aber solange es dich nicht stört brauchst du nichts dagegen Unternehmen.

Kommentar von zoeeex3010 ,

Es stört mich schon ein bisschen. Ich versuche immer meinen Bauch einzuziehen wenn mich jemand anguckt

Kommentar von Aerniop ,

Das Problem löst sich wie von selbst, wenn du dich einfach etwas mehr bewegst.(Reicht meiner Meinung nach völlig aus, da dein Gewicht nur leicht überhöht ist.)

Antwort
von leamarie2904, 11

Dein Gewicht ist vollkommen normal.

Antwort
von Langschlaefer03, 3

Das ist doch OK vielleicht ein bisschen zu viel aber nicht Übergewichtig.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten