Frage von CundJ, 63

Ist mein Gewicht normal oder habe ich Untergewicht?

also ich bin 12 jahre 1,70 groß und wiege 35 Kilo ist das zu wenig ich nehme außerdem nicht zu ich habe angst das ich sterbe ich mache kein Sport mehr und esse ungesund und mehr als sonst und weniger Obst was kann ich tun habe ich untergewich bitte helfen danke

Antwort
von xmxsxcxg, 29

Du hast Untergewicht. Ein normaler BMI liegt bei 20. bitte nehm zu. Ernähr dich gesund und mit vielen Kohlenhydraten. Oder du isst viele Kartoffeln.

Antwort
von levameaserio, 32

Ich glaube schon das dass untergwichtig ist ich z.b bin 13 1,68 groß und wiege 55 kg an deiner stelle würde ich zum Arzt gehen

Antwort
von Coza0310, 17

Du solltest mal zum Arzt gehen und Deine Schilddrüsenwerte kontrollieren lassen. Vielleicht hast Du eine Überfunktion der Schilddrüse.

Antwort
von minnie23, 28

Ich bin 15 und 1.76m ungefähr und wiege um die 54 Kilo also ich würde an deiner stelle vlt. Mal zum Arzt gehen 

Kommentar von minnie23 ,

Also bei der Größe könnte ruhig etwas mehr sein ich wiege 50-54 Kilo ist unterschiedlich aber so um den dreh sollte es bei dir auch sein auf jeden Fall über 40 Kilo wären nicht schlecht 

Antwort
von Blattteich, 16

Das ist extrem Untergewicht.. Aber wirklich extrem.. Geh dringend zum Arzt.

Antwort
von MaDLion, 21

Ich bin 13 1,74 65 Kilo 35Kilo mit 12 ist Viel zu wenig.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten