Frage von thycookie, 80

Ist mein Gewicht normal bei meiner Größe?

Hey, ich wollte mal wissen ob mein Gewicht normal ist. Ich bin 170cm groß ,wiege 52kg,bin 13 Jahre alt und bin weiblich. Ist das normal?Danke im Voraus

Antwort
von nicinini, 23

Für dein alter ist das gut. Wenn du etwas älter wirst dürfen da ruhig noch ein paar Kilo zu :)

Antwort
von Wonnepoppen, 34

Nein, das ist zu wenig!

Antwort
von KikiKurama, 38

Wie alt bist du denn und welches Geschlecht? Ich denke, dass es schon zu wenig bist aber probiere es doch mal mit einem BMI Rechner aus. 

Wenn du noch unter 19 bist nehme den hier:

http://www.bmi-rechner.net/danke_kinder.htm

Wenn du Älter bist kannst du einen normalen verwenden.

Antwort
von mina29, 44

also falls du angst hast zu dick zu sein kann ich dich beruhigen das bist du auf keinen Fall!! Ich würde dich irgendwo zwischen dünn und normal einordnen...also ich wünschte ich würde deine Größe und dein Gewicht haben

Antwort
von haileys, 26

voll gut ich bin 1.63 und wiege 47
bin mädchen und hab schon oft gehört dass ich ne gute figur hab (nicht angeberhaft nur falls jemand meint das sei zu dünn xD)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten