Frage von Bella9026, 68

Ist mein Gewicht normal 40.3 kg?

Heute ist mir auffeinmal "Gewicht " durch den kopf gegangen keine Ahnung wieso. Auf jeden fall bin ich 161 cm groß und wiege 40 kg ist das normal?

Antwort
von askingfmfm, 17

Wie alt bist du denn ? Ich hab dich mal auf 11 bis 13 geschätzt . Das wäre leichtes Untergewicht

Kommentar von Bella9026 ,

13

Antwort
von ilaydahelps123, 22

Ich wusste dein alter nicht und hab dich deshalb auf 13 eingeschätzt. Wenn das falsch ist sage mir doch bitte dein richtiges alter. :)
Indem Falle ist dein BMI zu niedrig, das bedeutet Untergewicht. 42 Kg wären normal. Ich rate dir 8-10 Kg zuzunehmen.
LG
ilaydahelps123 :)

Antwort
von Fielkeinnameein, 41

Hey,

also dein Gewicht dürfte etwas zu niedrig sein. Würde sicher nicht schaden wenn du in Zukunft etwas mehr isst und so rund 10 Kilo zunimmst :)

Mfg

Antwort
von xXkikiXx, 34

naja.. einige wiegen mit der größe schon 10kg mehr.. 
Ich bin ca 5cm größer als du, aber wiege 5kg mehr und mich würde ich jetzt als normal einstufen. Rechne deinen BMI doch mal aus und wenn er Untergewichtig ausfällt geh zum Arzt. Alles Liebe :)

Antwort
von FelixFoxx, 32

Du hast definitiv Untergewicht!!!

Antwort
von abruno, 16

Zu wenig ich bin 13   1,64 groß wiege 43 und das ist schon Untergewicht

Antwort
von fluffypuffy2606, 40

Wie alt bist du denn?
Aber das hört sich schon relativ wenig an :/

Kommentar von Bella9026 ,

13

Kommentar von fluffypuffy2606 ,

hab grade mal deinen bmi ausgerechnet... und du hast leichtes untergewicht.. 5 kg mehr wurden dir nicht schaden ;)

Antwort
von Yannick1998, 14

Du weißt selber das du untergewichtig bist 👌👆

Kommentar von Bella9026 ,

ich dachte eher dass ich normal bin aber wenn du meinst

Antwort
von Glueckskeks01, 32

BMI-Rechner gibt es im Internet!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten