Ist mein Gewicht noch normal oder bin ich untergewichtig?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Laut Rechner schon, aber damit leben kannst. Hier ein Link dazu. http://www.bmi-rechner.net/idealgewicht\_neu.pl

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Pangaea
09.04.2016, 22:20

Für Kinder gelten andere Grenzwerte. Er/sie hat mit einem BMI von 18 im Alter von 13 noch Normalgewicht.

0

In Ordnung aber die meisten Kerle stehen auf was mehr :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von skn32
09.04.2016, 22:18

Ich bin 13 ;)

0

Das ist für dein Alter noch Normalgewicht.

Ein Erwachsener mit gleicher Größe und gleichem Gewicht wäre allerdings schon untergewichtig, also solltest du sehen, dass du in den nächsten Jahren auf keinen Fall abnimmst, sondern eher ein paar Kilo zu.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Laut des BMI Rechners ist dies normalgewichtig :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Normalgewicht. (BMI von 18.0)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung