Frage von Milka2421, 58

Ist mein Gewicht irgendwie seltsam?

okaay... ich bin ca. 167 cm groß und wiege 48-49 kg.. Ist das viel oder wenig?

Antwort
von Novocain, 17

Ich wiege bei ungefähr der selben Größe auch so viel.
Hast du dieses Gewicht denn von Natur aus oder achtest du irgendwie besonders darauf?
Manche Menschen sind einfach zierlicher gebaut, da ist das normal.
Aber abnehmen brauchst du jedenfalls nicht :D

Kommentar von Novocain ,

Oh, ich kenn dich ja :D

Kommentar von Milka2421 ,

ne... eigentlich esse ich sogar ziemlich viel und nicht unbedingt gesund.. :D

hi Novocain!

Kommentar von Novocain ,

Genau wie ich :D
Dann passt das schon alles mit deinem Gewicht ^_^

Antwort
von xCandyCakex, 20

Ich bin ca. 1,60 m und wiege ungefähr 45 kg. Ich bin genau bei der Grenze von Normal- und Untergewicht. Ich denke dass du knapp unterm Normalgewicht bist. Wenn du in der Pubertät bist ist dass aber nicht schlimm. Mir wurde gesagt dass das normal ist und dass man mit der Zeit zunehmen wird. Da ich aber nicht genau weiß wie alt du bist und welches Geschlecht du hast kann ich dir das nicht genau beantworten.

Kommentar von Milka2421 ,

15

w

Kommentar von xCandyCakex ,

Und wie groß bist du?

Antwort
von merle747, 10

Also ich bin auch so 1.68 und wiege um die 50kg bin bei so einer skala ein stückchen über der grenze von untergewichtig zu normalgewicht also keine sorge alles ist gut :)

Antwort
von HelpToGo, 18

Das ist noch gerade bei "Untergewichtig". Also schon fast bei "Normalgewichtig". Ich würde dir empfehlen paar Kilos zuzunehmen (ca. 3 Kilo).

Antwort
von HelpToGo, 27

Alter und Geschlecht?

Kommentar von Milka2421 ,

15

w

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten