Frage von SelineGrossman, 63

Ist mein Gewicht inordnung oder bin ich zu dick ?

Ich bin 13, ein Mädchen, bin1,65 cm groß und wiege eigentlich 60kg. Hab etwas zugenommen wiege jetzt 63kg. Und ich weiß eigentlich sollte man sich in so einem Alter nicht über Gewicht und abnehmen nachdenken aber das beschäftigt mich nun mal. & da wollte ich fragen wie es in der Frage steht fragen ob ich zu dick bin?

Antwort
von LoparkaLisa, 25

Du musst nicht abnehmen . Wenn du das Gefühl hast , du würdest gerne etwas weniger wiegen , dann iss einfach etwas weniger "shit" , mehr gesundes, trink viel wasser , bewege dich etwas mehr. und alles kommt wieder ins gleichgewicht;)

Kommentar von onyva ,

seh ich auch so

Antwort
von Didi1735, 25

das kann man ohne foto schwer sagen

Kommentar von SelineGrossman ,

Kann dann eventuell eins reinmachen:)

Kommentar von Didi1735 ,

Auf mich wirkst du recht schlank

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten