Frage von VaLeRiA5, 85

Ist mein Gewicht in Ordnung, oder bin ich zu schwer?

hallo. ich bin weiblich, 15 Jahre alt, 1.68 gross und wiege 63.5 kg. ich mache regelmässig sport. ich möchte fragen ob mein Gewicht in Ordnung ist oder ich zu schwer bin.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von kami1a, Community-Experte für Attraktivität, Körpergewicht, Muskulatur, ..., 45

Hallo! Gerade wenn Du Sport machst und Muskeln hast ist das ein richtig gutes Gewicht, Kleiderstangen wie Models sind zum Aufhängen von Kleidern und für den Laufsteg geeignet aber halt nicht besonders attraktiv. Lass Dich nicht vom Magerwahn vieler Mädchen anstecken. 

Ich wünsche Dir ein erholsames und frohes Weihnachtsfest. Mögen alle Deine Wünsche und Träume in Erfüllung gehen - oder schon gegangen sein.

Antwort
von blumebaumwald, 46

Bis 68 kg ist es noch im guten Bereich dein Gewicht ist also gut mach dir keine Sorgen

Antwort
von KOSTENLOS345, 50

Naja du musst eigentlich 56-62 kg wiegen für deine Größe!

Kommentar von hlyoo ,

wer hat dich denn verarscht

Antwort
von yoloswa, 46

Normal. Aber nimm bitte nicht ab

Kommentar von VaLeRiA5 ,

wieso?

Kommentar von yoloswa ,

Zu wenig

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community