Frage von Emir51, 56

Ist mein gewicht gut zu allem?

Bin 15, wiege 73kg, bin 1.78 groß.. Lg

Antwort
von Marko212, 23

Perfeckt. Idealgewicht für deine Größe ist laut BMI 59-79Kg. Du liegst auch hier in der goldenen Mitte. Allerdings spielt auch deine Muskelmasse etc. eine Rolle also schau dich einfach im Spiegel an.

Antwort
von Honigfarn, 22

Hey :)

Laut BMI liegst du bei deiner größe total im normalgewicht.
Mach dir keinen Kopf.

http://www.eucell.de/nc/abnehmen/teste-dich-selbst/bmi-rechner-bin-ich-uebergewi...

Honigfarn ;)

Antwort
von newcomer, 31

ja ist ok, du kannst dich ab jetzt in der Öffentlichkeit zeigen

Antwort
von MikeG43, 26

Was machst du, wenn dir jemand sagt, du bist zu fett? Abnehmen? Quatsch, ist vollkommen ok. Nur würde ich niemanden die Frage stellen, weil du sich wohlfühlen sollst und niemanden anderen

Antwort
von Alpako995, 10

Ne sorry zu leicht musst noch etwas Muskelmasse zu legen

Kommentar von Emir51 ,

denke ich auch muss um die 5kg zulegen

Antwort
von elasmile, 21

Bin 12,5 Jahre , 1.73m ung 60kg ist das noch okay?

Alle sagen ich bin zu fett... :(

Kommentar von Marko212 ,

Auch du bist perfeckt wenn du den normalen Anteil an Muskelmasse hast. Das Idealgewicht deiner Größe ist 55-75Kg

Antwort
von 1337Sneaker, 25

Versthe die Frage nicht. Aber dein Gewicht ist ok wenn das die Frage ist

Antwort
von free12345, 21

gib die daten im dmi tester ein meiner meinung nach zu fett....bin selber 15    1.75m groß und wiege 56 mach dir ein Bild wie ich aussehe ...

Kommentar von Marko212 ,

Dann bist du laut BMI einen Kg untergewichtig. Ob es nun an mangelnden Muskeln, einer Lauchfigur oder zu wenig Fett liegt. Der Fragensteller hat ein Idealgewicht des Idealgewichtes. Wäre nett nicht ohne nachzudenken und ohne deine Quellen nachzurechnen jemanden als übergewichtig zu bezeichnen. Kann mehr ausrichten als du dir vorstellen kannst.

LG:)

Kommentar von free12345 ,

Wie bei mir schon OBEN STEHT MEINER MEINUNG NACH ! meine gefixkte meinung ! kann ja sein das er idealgewicht hat aber meiner meinung nach verfettet ... und ich hab einfach die veranlagung wenig zu wiegen ! ich kann fressen was ich will wann ich will und werde immer gleich viel wiegen ! ich hab ein adonis Körper wenn dus so haben willst du witzfigur 

Kommentar von Emir51 ,

@Marko212 genau richtig

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten