Frage von FrauKoehler123, 64

Ist mein Gewicht gut oder eher nicht gut?

Hi,

ich bin 14 Jahre, 189 cm groß und 64 kg schwer, is das Gewicht gut, oder zu viel oder zu wenig?

Danke :D im Vorraus

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von felixNurDerHSV, 30

ist schon ganz okay.

naja hängt jetzt nicht nur vom gewicht ab...

hat auch viel mit Muskelmasse zu tun. so wie bei den Klitschkos. die sind ja auch nicht besonders dick. es verteilt sich nur auf die Muskeln.

Muskeln sind schwere als Fett.
Achte halt auf ne gute Ernährung und bewegung.

Bei deiner Körpergröße geht dein Gewicht schon durch

Antwort
von Lonys, 33

Viel zu Wenig!  Ein gutes gewicht bei deiner größe (du bist riesig ) wäre so 75- 80 kg. Also ca. 10 Kilo zunehmen würde dir echt gut tun...

Kommentar von HabNFraegchen ,

Kommt aber auf den Körpertyp an ... Für einen Ecto ist das Gewicht ok, für einen Meso etwas Mager.

Antwort
von NotfallRetter, 35

Hi, ich denke, dass dein Gewicht gut ist, könntest aber auch mehr wiegen. Außerdem wäre es noch wichtig zu wissen, ob du ein Junge oder ein Mädchen  bist.

Kommentar von FrauKoehler123 ,

ich habe es in die abteilung "Jungen" geschireben:D natürlich bin ich ein junge :)

Kommentar von NotfallRetter ,

Ach  so, habe ich gar nicht gesehen. :)

Antwort
von HabNFraegchen, 33

Geht ... N bisschen mehr ist aber nicht schelcht :D

Antwort
von Dajani, 37

Stark wenig!

Kommentar von FrauKoehler123 ,

okay, was denkst du is richtig?

Kommentar von Dajani ,

Rechne einfach mal im Internet deinen BMI(Body Mass Index) aus, hilft!

Antwort
von FrauKoehler123, 11

ICH DANKE EUCH ALLEN FÜR DIE ANTWORTEN, ICH WERDE DEMNÄCHST MAL ANFANGEN, ZU TRAINIEREN :D DANKE

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten