Frage von AnonymLady1907, 96

ist mein gewicht gut bzw. Normal?

Hey leute ich bin w,16 , 1,65 und wiege 57 kilo ist das ein bisschen viel oder ganz ok? Ehrliche meinung bitte
Danke im vorraus ❤️

Antwort
von Fionha, 25

Ich bin 20, 1,59m groß und wiege knapp 60 Kilo.
Bin kleiner und schwerer als du :D Ich habe ein bisschen Speck auf den Rippen, aber nicht viel. Dann kann es bei dir ja nur besser sein ;)
Ich persönlich hab mir vorgenommen auf 55 Kilo zu kommen, weil ich finde dass ich für das Gewicht zu klein bin.
Früher dachten immer alle ich wäre magersüchtig weil ich so unglaublich dünn war und dann habe ich angefangen die Pille zu nehmen. Bin gefühlt über Nacht 10 Kilo schwerer geworden :D

Aber um auf deine Frage zurück zu kommen: ich finde es absolut in Ordnung! Solange du dich wohlfühlst ist der Rest eigentlich eh egal ;)

Antwort
von TimeosciIlator, 24

Die Körpergewichts-Waage ist ein Gerät des Teufels. Sie macht Dich nur unnötig verrückt. Warum betrachtest Du Dich nicht einfach nur im Spiegel ? Siehst Du irgendetwas, wo Du meinst, dass da etwas an Deinem Körper ist, was da nicht hingehört ? Oder haben sich Deine Freunde und Bekannte hinsichtlich dessen mal geäußert ? Sicherlich nicht, oder ?

Ich kann nicht verstehen, warum sich Individuen immer wieder der Körpergewichts-Waage versklaven müssen :-( Bring dieses Werk des Teufels in den Keller - es belastet Dich nur. Das Leben kann einem erheblich mehr bieten als zwei möglichst kleine Ziffern...

Antwort
von 29pro, 34

Solange du wächst dann verändert sich dein Körper und du wirst auch dann nochmal dünner. Falls du dir nicht sicher bist dann schau mal hier:https://www.eucell.de/nc/untergewicht/teste-dich-selbst/bmi-rechner-bin-ich-unte... da kannst du schauen ob du Übergewichtig oder Untergewichtig bist. Natürlich kann es sein dass es bei anderen BMI Rechnern etwas anderes  herausstellt aber nur kleine Ungleichheiten. MFG:Jonas

PS: Bleib wie du bist und verstell dich nicht (:

Antwort
von 29pro, 49

Solange du wächst dann verändert sich dein Körper und du wirst auch dann nochmal dünner. MFG

Antwort
von Makaveli781, 34

Völlig egal ob zu viel oder nicht Hauptsache du fühlst dich wohl!?

Antwort
von RangerMax, 11

Komplett in Ordnung.

Antwort
von blueberrydixie, 33

ist doch perfekt?

Antwort
von Stronghold2, 42

Ist gar nicht schlecht :) aber 2-3 kg weniger wäre top!

Antwort
von xSimonx3, 35

Ist doch okay? 

Antwort
von HerthaPyro, 35

Zuviel definitiv nicht.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten