Ist mein Gewicht durchschnittlich?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Hallo! Ich lasse gerne mal im Netz rechnen : 

BMI 16.1 - bedeutet Untergewicht

Dein Normalgewicht geht von 48 - 69 kg, ideal wären 55 - 60 kg. 

Nimmst Du ab, so kannst Du sogar Deine normale weibliche Entwicklung gefährden , das Risiko besteht auch so schon.

Ich wünsche Dir alles Gute, pass auf Dich auf..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lass dich nicht verunsichern. Du bist genau richtig. In deinem Alter habe ich etwa genauso viel/wenig gewogen wie du und zu dick bist du definitiv nicht. Zu dünn, dass ist ansichtssache. Wenn du normal isst und trinkst ist alles ok. Das Gewicht kommt dann noch früh genug. In deinem Alter konnte ich auch essen was ich wollte und soviel ich wollte.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

bist halt etwas größer da ist es doch klar das du etwas schweree bist
aber für eine ca 170 große bist du zu leicht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Normal für ein mädchen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du hast Untergewicht so 60 - 62 Kilogramm wären ein gutes Gewicht bei deiner Größe.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist nicht durchschnitlich, sondern lebensgefährlich untergewichtig!


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?