Frage von besart123, 318

Ist mein Gesicht zum Modeln geeignet?

Hallo, ich habe den Gedanken neben der Schule auch zu modeln. Nun wollte ich Fragen ob ich den Kriterien entsprechen würde. Danke im Vorraus!

Antwort
von pinkgirlbs, 121

Die brauchen models, die etwas haben,was andere nicht haben( eine gewisse Ausstrahlung,wenn du weißt was ich mein:) )
Aber kannst es ja mal versuchen,viel Glück...

Antwort
von SeifenkistenBOB, 116

Ja, also ich meine probieren kann man es ja immerhin. Aber diesen Pinsel würde ich vor dem Vorstellungstreffen ein bissl ganz anders frisieren.

Antwort
von pumka2, 115

Modelagenturen haben Hunderte von Menschen, die so wie du aussehen, weil gerade jeder zweite so wie du rumläuft. Sie werden dich nicht nehmen... 

Antwort
von manucxc, 62

Ja, finde ich schon. Sehr hübsch. :)

Antwort
von khaleesi22, 81

Du bist albaner? Wieso lädts du ein Bild aus gutefrage.net hoch? Ethe Floket nuk Jan mire

Antwort
von RedEye0, 97

Deine Augen können mit ein bisschen Make-up noch mehr Aussagekraft haben und du wirst sicher mit den Haaren einfach in einen Werbespot kommen
Ich kenne deine Statur nicht aber vom Gesicht an sieht es wirklich so aus als könnte du es ohne große Probleme machen
Ein Versuch Is es immer wert

Antwort
von choeng, 58

Ganz erlich: nein

Antwort
von LisaLein88, 39

Probieren kannst du es ja. Zu verlieren hast du ja nichts

Antwort
von halloschnuggi, 34

Ah schon wieder du!  Such dir eine agentur mensch

Antwort
von glaubeesnicht, 98

Ohne Worte!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community