Frage von LightDyagami, 182

Ist mein Gesicht rund und hässlich?

Seitdem jemand gesagt hat, dass mein Gesicht einer Bowling-Kugel gleicht, weiß ich nicht was ich glauben soll, was denkt ihr?

Antwort
von Flimmervielfalt, 35

Ist doch viel wichtiger, wie dun dich selbst findest. Wie ich dich finde, kann dir egal sein.

Antwort
von Medea21, 59

Lass die anderen reden ! Sei selbstbewusst den du bist toll so wie du bist

Antwort
von Alikhali, 87

Lass dich nicht von anderen beeinflussen! Und nein ähnelt nicht einer Bowlingkugel :)

Antwort
von Dragon257, 106

Rund ja, hässlich nein

Zeig mal bisschen Selbewusstsein Junge und lass dir von anderen nicht etwas reinreden !

Du bist so wie du bist und das ist auch gut so!

Kommentar von Sweetsin ,

Genau wenigstens einer der normal ist 

Kommentar von Dragon257 ,

Ja wie ich das hasse, was sich Menschen einbilden anderen Menschen zu sagen sie seien hässlich und über ihr Aussehen urteilen -.-

Kommentar von LightDyagami ,

Gehört doch heutzutage zur Gesellschaft

Kommentar von Sweetsin ,

Und was ich noch sagen wollte bist zwar nicht mein Typ aber ich finde dich trotzdem süß

Antwort
von Ini67, 66

You're a Brendan Fraser look-alike! Nein - keine Bowlingkugel!

Kommentar von LightDyagami ,

War das Brendan Fraser jetzt irgendwie Ironie😂

Kommentar von Ini67 ,

Nein, war es nicht.

Antwort
von lalala321q, 79

nö, würde ich nicht sagen.

Antwort
von Juliie1996, 43

Nein bist süß

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten