Frage von Rambo1100000, 151

Ist mein Gesicht komisch? Wenn ja was, wie wirke ich auf andere, bitte ehrliche antworten?

Antwort
von Flimmervielfalt, 85

Sieht doch normal aus. Die Geste ist ein bisschen Poser-mässig. Das Gesicht ist völlig gesund. Ja gut, was ein bisschen seltsam aussieht, kann aber auch an der Perspektive des Fotos liegen, dass dein Kopf von unten nach oben schmal zuläuft. Die Frisur ist demnach bisschen unvorteilhaft, weil sie den Effekt verstärkt. Das sieht halt aus, als würdest du deine Frisur auf deinem Kopf balancieren.

Antwort
von Thisiscera, 82

Die Pose sieht ziemlich arrogant aus und die Frisur ist definitiv etwas unvorteilhaft. Jedoch wahrscheinlich stehen die Mädels darauf. Ansonsten ganz normaler Typ. Was möchtest du denn hören?

Kommentar von Flimmervielfalt ,

Nee, ich wette mit dir, dass sie Mädels hinter seinem Rücken über die Frisur kichern. Was aber wahrscheinlicher ist, dass sr die Frisur trägt, weil er GLAUBT, dass die Mädels dann auf ihn Stehen. Das ist ein großer Unterschied.

Kommentar von Rambo1100000 ,

Was ist denn mit meiner frisur? Und welche ftisur würde mir sonst setehwn hab sie schon lange so

Kommentar von Thisiscera ,

Er hat doch nach seinem Gesicht gefragt und nicht nach seiner Friseur.

Kommentar von Flimmervielfalt ,

Was meinst, was ich in den 90ern alles für Frisuren getragen haben, nicht weil sie mir gefielen, sondern um im Trend zu sein? Das läuft heute nicht anders.

Kommentar von Flimmervielfalt ,

Das Gesicht steht im unmittelbaren Zusammenspiel mit der Frisur.

Kommentar von Thisiscera ,

Kannst du ja auch hochladen und fragen wie es aussieht. immer daran denken, dass jede Mode wiederkehrt.

Kommentar von Flimmervielfalt ,

Manchmal kann die Frisur Gesichtszüge oder -Formen verstärken. Bei ihm verstärkt die Frisur, dass der Kopf wie so ein American Football aussieht.

Kommentar von Flimmervielfalt ,

Ich würde entweder die Haare kurz rasieren oder aber länger und dann zum Herren-Dutt hochgebunden.

Antwort
von Schnoofy, 60

Das nächste Mal das Bild so faken, dass es nicht gleich auffällt.

Kommentar von Rambo1100000 ,

Was auffällt?

Kommentar von Thisiscera ,

warum soll er denn ein Fake gemacht haben. er sieht ja jetzt nicht so krass aus

Kommentar von Flimmervielfalt ,

Was soll daran Fake sein? Das ist doch ein völliger Mainstreamer-Durchschnittstyp, der einen auf Prahler macht. Das muss man doch nicht faken. Es ist das einfachste der Welt so zu sein. ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten