Frage von ianswerall, 63

Ist mein Geschmack für Autos komisch?

Alle aus meiner Klasse wollen später mal n Lambo, Ferarri usw. Ich dagenen will nen VW Passat. Mein voller Ernst. Ich feier den Look halt. Egal ob B7 oder die ersten Modelle. Was haltet ihr davon?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Spakofaz, 33

Hey mach dir nix draus, ich bin 15, und ich steh voll auf VW. Vorallem Passat. Ich finde den neuen sau geil, ich stell ihn mir immer am VW Konfigurator zusammen.

Kommentar von ianswerall ,

bitte link zum konfigurator

Kommentar von Spakofaz ,

Du kannst auch einfach auf Google vw Konfigurator eingeben. das gibt es für jede automarke egal ob subaru, Audi, Porsche, Tesla oder weiß was ich was. immer Marke zuerst und dann Konfigurator

Antwort
von poolsheep, 44

Wo soll das Problem sein?

Die einen mögen schnelle Autos (Supersportler), die andere Traktoren oder Smarts.

Jedem das seine ;) Und so ganz hässlich und schlecht wirst du einen Lambo denke ich auch nicht finden. Also jedem das seine!

Kommentar von ianswerall ,

Thx ;)

Antwort
von MrMentalist1, 36

Du denkst halt realistisch :p

Kommentar von ianswerall ,

Nee, meine Familie hatte immer welche. Das hat nichts damit zu tun. Ich feier die halt. Dankö

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten