Ist mein Geschenk kitchig-doof?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo,

du das ist eine so tolle Idee, ich glaube ich würde in Tränen ausbrechen und wäre gerührt. Das ist bei Männern ja nicht so gegeben. Ich könnte mir vorstellen, dass dein Vater erst hinterher ganz besinnlich wird, um es nicht allen zu zeigen, und sich das ganz in Ruhe ansieht und dann erst dieses sein Herz berühren würde! Egal wie lange du ihn kennst. Es wird sein Herz berühren und kitschig ist das überhaupt nicht. Es kommt aus deinem tiefsten Inneren und von Herzen! Das ist das Wichtigste, das entspricht genau Weihnachten - dem Fest der Liebe!

Du machst nichts falsch!

Ganz schöne Festtage - LG Shoshin

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

na ja, Männer haben es meistens nicht so mit Glitzer, aber die Idee mit dem Fotobuch an sich finde ich prima! Er wird sich sicher sehr freuen und den "Kitsch" liebevoll übersehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Deutschland1997
23.12.2015, 21:16

Jaaaa das Buch ist voller Kitsch :D

0

Nein, ganz im Gegenteil, ich finde es toll.

Aber wo hast du die Bilder her,wenn du ihn erst so kurz kennst?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Deutschland1997
23.12.2015, 21:17

Hat er mir als ich ihn kennenlernte geschickt

0

Was möchtest Du wissen?