Frage von FurY15, 43

Ist mein Gedächtnis kaputt?

Meine Mutter behauptet mich mehrmals etwas gefragt zu haben worauf ich angeblich verneint habe und später habe ich es beJAt sozusagen und nun habe ich in ihren Augen ein Lügner nur kann ich mich nicht daran erinnern das sie mich jemals danach gefragt hat.

Antwort
von Ini67, 17

Wenn Du noch in der Pubertät bist, was ich mal vermute, wäre das evtl. eine Erklärung.

Dein Gehirn ist zur Zeit eine Großbaustelle. Dein Körper auch. Alles verändert sich und wird umgebaut. Da passieren solche Dinge einfach. Darum fällt vielen ja auch das Lernen in dieser Zeit besonders schwer.

Falls es dich interessiert, hier mal ein Link:

https://www.dasgehirn.info/aktuell/frage-an-das-gehirn/welchen-zweck-hat-der-umb...

Antwort
von rafaelmitoma, 24

manchmal ist man halt mit den Gedanken wo anders, das ist nicht schlimm. wir sind alle nicht fehlerfrei

Antwort
von YoloPlayzZ, 17

Ich würde jetzt net sagen Kaputt vielleicht hast du gerade kein bock auf das und sagst Nein
später ahst du bock darauf und sagst ja
ist normal bei jeden.

Mein Freund fragt mich alle 4Stunden das selbe xD ist lustig wenn ich anders Antworte als davor :D

Aber Nein dein Gehirn ist net kapput :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten