Frage von zTreyx, 52

Ist mein Gaumen Entzündet?

Hallo Leute vor einer Woche hatte ich eine Zahnfleisch op da wurde meine Gaumenhaut abgeschnitten und unten zugenäht, wo ich beim Arzt war um Fäden ziehen zu lassen hab ich ihn gefragt ob ich wieder normal essen kann er meinte JA seitdem brauch ich die Gaumen Plastik Platte nicht hab sie dann abgenommen, ich hab ganz langsam gegessen aber das essen traf auf meine( paar tage her) wunde und jz Fass ich mit meiner zunge am Gaumen jz ist es bisschen dick und jz ist die frage ob es angeschwollen ist oder nicht ? morgen kann ich auch nicht zum arzt weil ich keine Zeit habe

Antwort
von LaurentSonny, 41

Wenn du einen medizinischen Fall hast, gibt es keine Entschuldigung in der Zeit. Du musst entweder das absagen, was du machen müsstest oder du berufst dich auf einen "Notfall" und besuchst einen Arzt außerhalb der Öffnungszeit

Kommentar von zTreyx ,

ich hab halt Schule und der arzt ist 1 1/2 Stunden von mir entfernt

Kommentar von LaurentSonny ,

Schule ist irrelevant, wenn du Schmerzen hast oder ein medizinischer Fall vorliegt. Lass dir ein Attest vom Arzt geben und frag deine Mama, ob sie dich hinfährt oder nimm den nächsten Bus zum Arzt.

Kommentar von zTreyx ,

also es schmerzt nicht hab mein Bruder gefragt was das ist er sagt es ist weiss wie eine afte deine wunde verheilt sich meinte er aber ich weiß nicht genau ich ruf morgen mein arzt an

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community