Frage von Janniboy7002, 57

ist mein Ganzkörpertraining ok?

Butterfly 8x 10 wh 3 Sätze Brustpresse 8x 10 wh 3 Sätze Klimzüge 8x 10 wh 3 Sätze Rudern 8x 10 wh 3 Sätze Kniebeugen 8x 10 wh 3 Sätze Schulterndrücken 8x 10 wh 3 Sätze Beinpresse 8x 10 wh 3 Sätze

unteren Rücken mach ich extra würdet ihr etwas verändern eigentlich bin ich ganz zu frieden mit dem Plan

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von kami1a, Community-Experte für Ganzkörpertraining, Klimmzüge, Kraftsport, ..., 14

Hallo! Leider fehlt das wichtige Alter. Immerhin hast Du Kniebeugen dabei - den Bauch solltest Du nicht vergessen.

Ich wünsche Dir ein gutes und schönes Wochenende.

Kommentar von Janniboy7002 ,

Ich bin 20 !

Kommentar von kami1a ,

Für den Bauch solltest Du noch etwas tun.

Antwort
von Janniboy7002, 39

ab und zu 2 mal die Woche bauch, bizeps 1 mal und trizeps mach ich 2 mal die Woche  

Kommentar von Gym80951996 ,

Ganz schön durcheinander gewurstelt... professionell ist das auf keinen Fall.. Ob das was wird wag ich zu bezweifeln

Antwort
von Janniboy7002, 29

was ist daran denn durcheinander ich gehe 3 mal die Woche Trainieren

montag ,mittwoch und freitag die reinfolge stimmt nicht =) 

Antwort
von staffilokokke, 20

Ist alles dabei. Sieht ganz gut aus.

Antwort
von staffilokokke, 39

Hi, kein Bauch ?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community