Frage von Waldi2312, 58

Ist mein GamingPC gut den ich mir kaufen möchte und kann und kann ich mit ihm flüssig Black Ops 3 spielen(muss nicht auf den höchsten Grafikeinstellungen sein)?

Hey Leute (: Ich möchte mir gerne diesen Gaming-PC kaufen nur weiß ich einige Sachen nicht, ob sie gut oder schlecht sind z.B. das Netzteil deshalb wollte ich fragen ob der PC für den Preis und an sich gut ist.

Hier die Hardware:

CPU: AMD Piledriver FX-6300, 6x 3.5GHz

Mainboard.: MSI 970A-G43, AMD 970 (nicht mit FX8320/8350/8370 kompatibel)

Grafikkare: NVIDIA GeForce GTX 950 2GB, MSI Gaming 2G

Arbeitsspeicher: 8GB DDR3-1600 (2x4GB)

Festplatte: 1TB Toshiba Desktop Series

Netzteil: 500W - BeQuiet! SystemPower 7

CPU-Kühler: Deepcool Gammaxx S40

Betriebssystem: ???

Preis: (ohne Betreibssystem) 704€

So und jetzt wollte ich noch fragen: Wo kann man das beste Betriebssystem (Windows) günsig kaufen ? Danke im Vorraus ! :)

Antwort
von YourSupport, 22

Nimm am besten eine R9 380 mit 4GB. Dann kannst du auch auf den besten Grafikeinstellungen in Full HD spielen! Aber wenn du nichts verändern willst dann reicht die GTX 950 locker aus. Du wirst auf mindestens mittleren Einstellungen flüssig spielen können! Noch eine Frage wo hast du den PC zusammengestellt? Weil für 704€ bekommt man deutlich bessere Hardware!

Kommentar von Waldi2312 ,

Bei mifcom.de

Und wie ist der Prozessor mehr gut oder mehr schlecht ?

Antwort
von YourSupport, 14

Hier hast du einen PC für 720€ mit einem i5, einer R9 380 4GB, 8gb Ram, 120GB SSD...: https://www.mindfactory.de/shopping_cart.php/basket_action/load_basket_extern/id...

Danke !

Antwort
von ICloud38, 29

Du findest Windows u.a. bei E-Bay günstig.

Nimm aber auf jeden Fall eine andere Grafikkarte, denn eine 950 ist nur Mittelklasse, nimm wenigstens eine 970, oder eine r9 390.

Sonst würde ich das nicht als Gaming PC bezeichnen.

MFG

Kommentar von xIGameFreak ,

Naja. Eine GTX 960 (4GB) würd es auch tuhen.

Kommentar von ICloud38 ,

Die ist aber auch nur Mittelklasse und man soll ja nicht am falschen Ende sparen......

Kommentar von xIGameFreak ,

Ja. Eine GTX 960 würd es für den ersten Gaming PC tuhen. Aber der AMD CPU ist schlechter als ein i5-3350P, da würd ich aufrüsten.

Antwort
von Retch, 9

Die 950, naja mach lieber die 960.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten