Frage von Waldi2312, 70

Ist mein Gaming-PC gut den ich mir kaufen möchteUnd kann und kann ich mit ihm flüssig Black Ops 3 spielen(muss nicht auf den höchsten Grafikeinstellungen sein)?

Hey Leute (: Ich möchte mir gerne diesen Gaming-PC kaufen nur weiß ich einige Sachen nicht, ob sie gut oder schlecht sind z.B. das Netzteil deshalb wollte ich fragen ob der PC für den Preis und an sich gut ist.

Hier die Hardware:

CPU: Intel Core i5-4460, 4x 3,20Ghz | HD 4600 - Refresh

Mainboard.:MSI H81M-E34, Intel H81

Grafikkare: NVIDIA GeFroce GTX 750 Ti 2GB, MSI TwinFrozr Gaming

Arbeitsspeicher: 8GB DDR3-1600 (2x4GB)

Festplatte: 1TB Toshiba Desktop Series

Netzteil: 400W - BeQuiet! SystemPower 7

CPU-Kühler: Deepcool Gammaxx S40

Betriebssystem: Windows 10 Home, 64 Bit

Preis: 796€

Das Betriebssystem kostet 99€. Der PC an sich kostet 697€. Danke im Vorraus! :)

Antwort
von Fireskin127, 30

Nein...Wie schon erwähnt, Black Ops III ist dermaßen Schlecht optimiert, das läuft nie im leben...Schau dir mal die Konsolen an, wie die zu kämpfen haben...Abstriche bis zum geht nicht mehr, sogar mit Auflösungsreduzierung!

Kommentar von Waldi2312 ,

Oke danke für den Hinweis sonst würde ich 60€ umsonst ausgeben...

Antwort
von Fireskin127, 31

Aber ansonsten sieht der PC recht passabel aus..Wobei ich bei der Grafikkarte eher zu meinem moderneren Modell gegriffen hätte...Muss Ja nicht zwangsläufig teurer sein.

Welche Grafikkarte hast du denn ?:)

Kommentar von Fireskin127 ,

Ich habe die ASUS Gtx 970 Strix OC Edition...Für 399 aber das schwebt dir ja nicht vor in der Preiskategorie oder?

Antwort
von Chrisi962, 10

Betriebssystem bekommst bei ebay um 20-30€ das dadurch gesparte Geld würde ich für eine bessere Grafikkarte ausgeben.

Antwort
von XXXNameXXX, 12

Zu teuer für das geld bekommt man viel bessere grafikkarte und windows 7 bekommt man schon für 10€ also ich kann dir ja mal einen zusammenstellen

Antwort
von rosek, 19

die 750ti ist nicht gerade das gelbe vom ei

der prozessor ist gut und reicht locker noch die nächsten 3-4 jahre

für 700 € bekommst weit aus bessere teile, wenn du dir deinen pc selber konfigurierst

guck dazu einfach in meinem profil und klicke auf den link der in dein preislimit passt ;)

Expertenantwort
von HenrikHD, Community-Experte für PC, 10

Finger Weg von dem PC, der ist 500€ wert + 20€ Windows

Antwort
von LVRS1, 30

Vergiss es, das Spiel hat ne Performance für den A*sch. Ich habe ungefähr das selbe Equipment und das laggt wie Hölle (~10fps).

Okay... dass es so eine heftige Performance hat hätte ich nicht gedacht :O trotzdem danke !

Kommentar von LVRS1 ,

GTA V läuft bei mir auf hoch flüssig. Da sieht man mal, was für ein tolles Spiel Bo3 ist :P

Antwort
von Delight0202, 14

Ne, geht nicht , Bo3 braucht 6 Prozessor Kerne und der I5 hat nur 4.

Hol dir wenn du nicht so viel ausgben möchtest AMD!

Kommentar von HenrikHD ,

Facepalm... Black Ops läuft auf einem i5 4460 besser als auf einem fX 6300.

Kerne und Hoher Takt ist nichts gegen eine gute Architektur.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten