Frage von TiJuT, 18

Ist mein Galaxy s3 mini kaputt?

Hallo, Ich habe ein Problem mit meinem Handy. Es handelt sich um ein Samsung Galaxy S3 mini. Nach dem Hochfahren Hängt es sich immer nach ca. einer Minute auf. Ich habe schon ein Reset ausgeführt, der Fehler besteht aber immer noch. Ich habe gelesen, dass es daran liegen kann, dass lange kein Android update durchgeführt wurde (ich habe die 4.1.2), kann die Version aber auch nicht updaten, da ich nicht ins wlan komme. Beim Bestätigen des Passwortes hängt sich das Handy auch auf. Ist das Handy jetzt kaputt oder kann ich es noch retten? und wenn ja wie?

Vielen Dank im Voraus

Antwort
von SchokoKeks0000, 6

Das Handy an sich ist nicht kaputt
Innen drin stimmt halt was nicht
Geh in ein Handy Geschäft und lass mal drauf schauen.

Kommentar von TiJuT ,

Ok, danke dafür. ich überlege aber gerade mir zu Weihnachten das Elephone p9000 zu holen, da das s3 mini nicht mehr viel mitmacht.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten