Frage von nikki56, 52

Ist mein Fuß verstaucht oder gebrochen?

Ich bin gestern umgeknickt, nicht heftig. Ich kann laufen, eher humpeln, wenn ich humpel tut es etwas weh. Ich kann meinen Fuß bewegen und "drehen", aber es tut weh, jedoch kann man die Schmerzen aushalten. Meine Mutter sagt es ist verstaucht, da ich laufen kann und sie möchte auch nicht mir mir ins Krankenhaus. Ich würde gerne wissen was ihr denkt. c:

Wenn mein Fuß verstaucht ist, wie lange würde dies anhalten ?

Danke im voraus!

Antwort vom Arzt online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Gesundheitsfrage. Kompetent, von geprüften Ärzten.

Experten fragen

Antwort
von The58, 20

Hallo wenn dein Fuß gebrochen wäre könntest du nicht auftreten und wäre verdreht. Ich würde nicht ins Krankenhaus gehen aber zum chirogen. Wenn du keinen in der nähe hast dann in ein Krankenhaus. Da wirst du geröntgt ( da wird dir der Artzt sagen das es nicht gebrochen ist ) und bekomst eine Bandage. l.g The58

Antwort
von Sabiatrenborns, 30

Sehe es auch so wie Dave000. Ich vermute ist ne Bänderdehnung ... tut richtig weh. Aber, geh zum Arzt ... wir können hier nur vermuten ...

Kommentar von nikki56 ,

Aber meine Mutter möchte ja nicht mit mir zum Arzt wir sie sich sicher ist das er nur verstaucht ist. :(

Kommentar von Sabiatrenborns ,

Hä? Sie will nicht mit Dir zum Arzt?? Nur verstaucht?? Selbst wenn das so ist, Du kannst ja nicht auftreten ... Sorry, kann Deine Mutter nicht verstehen ...

Antwort
von Dave0000, 31

Einen Bruch würdest du ehr unwahrscheinlich so beschreiben wie dein Problem

Hast du aber Zweifel geh zum Onkel Doktor
Mehr wird man dir hier nicht sagen können

Antwort
von Grautvornix, 14

Gebrochen denke ich nicht, aber zum Arzt auf jeden Fall.

Immer an die Spätfolgen denken.

Was ist so schlimm für deine Mutter wenn du zum Doc gehst?

Antwort
von DeniseCheeer, 22

Vielleicht irgendwas verzogen

Antwort
von FynnSchmidt, 36

Wahrscheinlich verstaucht. Hatte das gleiche auchmal. Bin von einem 2m Klettergerüst runtergesprungen und unten umgeknickt ...

Kommentar von nikki56 ,

Wie lang würde es dauern bis es wieder verheilt ist wenn es nur verstaucht ist ? 

Kommentar von FynnSchmidt ,

Ich konte nach einer Woche wieder gut laufen, weiß aber nicht wie schnell es bei Dir heilt ...

Antwort
von steinzeitleben, 25

Gebrochen auf keinen Fall, sonst wäre dein Fuß verdreht und blau xD

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community