Ist mein Fuß gebrochenen oder verstaucht wegen Umknicken?

5 Antworten

Wenn ich du wäre, würde ich zum Arzt gehen. Kann im Endeffekt alles sein, Gebrochen, Verstaucht, Gezerrt, Bänder gerissen usw... Es kommt auf deine Schmerzempfindung an und wie dein Körper drauf reagiert. Geh aber auf jeden Fall zum Arzt und wenn es gar nicht mehr auszuhalten ist in die Notaufnahme im Krankenhaus. Du kannst auch eine Wärmeflasche oder etwas Kaltes auflegen, aber das ist individuell, wie dein Gefühl es dir sagt und was du lieber hast. Gute Besserung und alles Gute!

Hi. Wie geht es dir momentan und ist es dick? Knickst du ab und zu um,wenn ja bei was und wie sehr?Ist es eher beim Aufkommen oder Aufstehen passiert?Wo genau hast du Schmerzen?Das kann durchaus eine Bänderdehnung sein, sieht man aber schon den Unterschied ob es nur eine Dehnung oder Riss ist anhand der Schwellung und wenn man sich damit auskennt Laufen geht wohl, kannst auch auf koerner.danny@web.de Fotos schicken wenn du Hilfe brauchst, oder wenn du wieder umknickst...Ich bin Krankenpfleger..

LG

Ich hab dir mal NH email geschickt

@Susannexxxxxxxx

Super den Text kopiert und mkr geschickt.

Also zuerst zum Arzt. Des weitern nur als ein Beispiel schreibt man Hey = Hi.

Bei einer Verschtauchung ist Auftreten noch möglich. Bei Bänderriss oder sonstigen nicht mehr. Wenn es ein lauter Knall war ist es ein Sehnenriss. Wenn es geknackst hat dann ist was am Knochen(höchstwahrscheinlich). Geh wirklich zum Arzt

Ich würde sagen verstaucht