Ist mein Fuß gebrochen oder etwas anderes?

... komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Wir sind keine Hellseher, es könnte auch ein Bänder- oder Sehnenriss vorliegen. Vielleicht sind die Bänder und Sehen auch nur stark überdehnt? Du wirst nicht darum herumkommen, zum notärzlichen Dienst zu fahren bzw. Dich fahren lassen, damit man eine Röntgenaufnahme macht. Ein guter Arzt kann das allein aufgrund der Untersuchung evtl. schon diagnostizieren, ob der Fuß gebrochen ist. Mit einem gebrochenen Fuß würdest Du gar nicht mehr laufen, das schon mal vorweg. Gute Besserung. lg Lilo

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ist er gebrochen oder etwas anderes?

genau das kann dir nur ein Arzt genau sagen, er kann auch "NUR" verstaucht, geprellt sein. Erst sollte die Schwellung zurückgehen, dann kann auch geröntgt werden.

Geh zum Arzt und lass es röntgen, wir können nicht reinschauen...

Geh lieber mal zum Arzt dann bist du auf der sicheren seite :)

Das kann nur ein Arzt feststellen, indem er deinen Fuß röntgt. Du solltest unbedingt den Fuß untersuchen lassen. Am besten lässt du dich gleich in de Ambulanz des nächstgelegenen Krankenhauses bringen, dort gibt es auch Röntgengeräte. 

eine verstauchung oder eine prellung bereitet auch heftige schmerzen - hoch lagern und kühlen und eine salbe drauf, mehr kannst du im moment nicht machen.odet du fährst in die notaufnahme in ein krankenhaus,geröngt werden sollte das allemal

Geh doch zum Arzt :D

Denke es ist verstaucht, gebrochen kannst du nicht mehr auftreten

Woher sollen das die Nutzer hier wissen? Niemand hier kann hellsehen und röntgen kann hier auch nicht. Geh lieber zum Arzt: der kann Deinen Fuß untersuchen und röntgen und so eine Diagnose erstellen.

Wenn er gebrochen wäre könntest du vor Schmerz gar nicht mehr auftreten bzw. Er würde wegknicken. Ziemlich wahrscheinlich hast du ihn dir Verstaucht, Bänder angerissen oder angebrochen. Suche Trotzdem bitte einen Arzt auf. 

Also von hier aus kann ich nur einen Arztbesuch sehen, den du morgen vielleicht tätigen solltest. Der weiß bestimmt mehr.

Kommentar von NikitaEnes
27.12.2015, 10:59

Naja wenn mein Vater mir nicht glaubt das es wehtut ist es schwer.

0

Was möchtest Du wissen?