Ist mein Führerschein auf Probe in Gefahr?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wird das trotzdem vermerkt und beim nächsten kleinen Vergehen wird es mit angerechnet?

Ich hoffe doch, dass es kein weiteres Vergehen geben wird ...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von AnglerAut
04.08.2016, 23:10

Mit 10kmh zu schnell ist er wohl eher langsamer unterwegs als der Rest des Landes ... wenn er noch langsamer fährt wird er zum Verkehrshindernis.

0
Kommentar von windstorhh
05.08.2016, 12:32

Danke 😃/ Also, auf dem Tacho war 70 km'h zu sehen. Dieses rennt allerdings einige Km'h vor. Ich dachte, dass die Ortschaft schon zu Ende wäre und bin deshalb schneller gefahren. Normalerweise fahre ich auf dem Tacho mit 60 km'h. Das ergibt in echt ungefähr 50 kmh

0
Kommentar von windstorhh
05.08.2016, 12:32

Danke 😃/ Also, auf dem Tacho war 70 km'h zu sehen. Dieses rennt allerdings einige Km'h vor. Ich dachte, dass die Ortschaft schon zu Ende wäre und bin deshalb schneller gefahren. Normalerweise fahre ich auf dem Tacho mit 60 km'h. Das ergibt in echt ungefähr 50 kmh

0
Kommentar von windstorhh
05.08.2016, 12:33

Ups. 2x sorry

0

Nein, alles gut, dies hat keinerlei Folgen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein. Kommt nichts mehr. Gar nichts. Nur Verwarnung. Hast du schon bezahlt. Ist erledigt. Keine Probezeitmaßnahmen. Hast du in der FS nicht zugehört?

Gruß S.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?