Frage von Markmeincraft48, 32

ist mein fruend bi?

mein freund meinte er ist schwul aus spaß dann hat er gesagt er könnte vielleicht wirklich bi sein was meint ihr

Anzeige
Antwort
von expermondo, 5

Hallo Markmeincraft48,

Schau mal bitte hier:
Liebe Beziehung

Antwort
von TheLovelyChris, 19

Sexualität ist eine sehr interessante Sache, die jeder Mensch für sich selbst erkunden muss - was nicht heißt, dass du mit deinem Freund nicht darüber reden sollst - ganz im Gegenteil!

Sprich ihn einfach mal darauf an, und falls es ihm oder dir unangenehm sein sollte, könnt ihr es ja lassen.

TheLovelyChris

^^

Kommentar von Markmeincraft48 ,

Danke Gristian du bist ein sher netter und Guter Fragrant (GOLD) 

Antwort
von randomhuman, 1

Frag ihn am besten und wenn er wirklich bi ist, dann ändert sich ja höchstwahrscheinlich nichts an eurer Beziehung. ;)

Antwort
von IchHabNeFrage73, 11

Das kann man so schlecht beurteilen . ich kenne ihn nicht. Aber wäre das wirklich so schlimm?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community