Frage von nickolai999, 90

Ist mein Freundin schwanger?

Hallo liebe Leute uns zwar hatte ich vor 2-3 Wochen sex mit Kondom aber vor einigen Tagen hat sie gesgat das ihr manchmal übel ist falls sie Schwager ist und es abtreiben will gibt es kosten oder nicht?

Und ist sie überhaupt schwanger weil der Kondom wa auch nicht gerissen oder so ??!!!

Antwort
von Mich32ny, 19

Ob sie schwanger ist kann ein Test klären  oder sie geht zum Frauenarzt .

Eine Abtreibung  kann man auch nicht  einfach so machen. Man muss  zur Beratungsstelle zb Pro Familia.  Und man kann ein Antrag für die  KostenÜbernahme  bei der  Krankenkasse  stellen .  Zum Frauenarzt  muss sie so oder so wenn sie tatsächlich schwanger  ist.  

Antwort
von Joline007, 58

Das Kondome reißen ist ein Märchen und einfach nur eine Lüge ..in meiner Kindheit haben sich Jungs aus Spaß die Dinger über den Kopf gestülpt und ist nicht geplatzt . Also ein Gummi hält schon was aus ;) Übelkeit ist nicht unbedingt ein Zeichen für eine Schwangerschaft kann tausend andere Gründe haben ..nur wenn sie im Verzug von mehreren Wochen mit ihrer Periode ist ,würde ich mir sorgen machen. Aber sogar paar Tage kann es mal schwanken.

Kommentar von BadBird98 ,

es ist keine lüge.... sie sind extrem dehnbar, aber wenn sie in falten liegen, und stark reiben, können auch sie reißen

Kommentar von Joline007 ,

das halte ich für ein Gerücht. Sind nur doofe Ausreden von leuten ,die keine Gummis benutzen und dann plötzlich schwanger sind.

Antwort
von Wuestenamazone, 36

Das ist die Angst. Wenn du es gleich übergezogen hast, es dicht war dann schützt das genau so sicher wie die Pille

Antwort
von accar1942, 38

Nur weil ihr Sex hattet und ihr jetzt Übel ist, heißt das nicht das sie schwanger ist. Möglich wäre es natürlich, eine 100% Sicherheit bietet ein Kondom nicht.
Falls sie ihre Periode nicht bekommt, kann sie einen Schwangerschaftstest machen, der wird euch aufschluss geben. Vorher wird euch da leider niemand weiterhelfen können....

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten