Ist mein freund zu "streng" oder könnt ihr seine Reaktion verstehen?

... komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Ich finde es zu streng da er nicht über dich bestimmen sollte aber irgendwie kann ich das verstehen man bekommt halt etwas angst wenn die freundin mit einem anderen Jungen irgendwo hingeht und du zuhause sitzt und nix machen kannst

aber wenn er weiß das du nen festen freund hast glaube ich nicht das er was von dir will und wenn schon dann sagst du ihm das halt das du das nicht willst und das ihr "Gute " Freunde sein könnt aber nicht mehr

Sonst ist aber daran nix schlimmes. Ich wäre ja uach nicht sauer wenn meine freundin mit nem anderen Jungen was macht

Ich hoffe das ich dir mit meinem kommentar weiter helfen konnte wenn nicht dann frag mich einfach :))

Mfg xxLAGGAxx

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo! Offenbar ist der Freund auf Ego - Reise und ziemlich kompliziert

Du solltest Deine Zeit mit weniger nervenden Personen verbringen, alles Gute.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

mein Freund wäre genauso. kann ihn verstehen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dein Freund hat Dir nicht zu sagen, ob Du Dich mit jemandem triffst oder nicht.

ICH würde ihn nicht mehr als Freund haben wollen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich kann es schon verstehen... . Er macht sich wahrscheinlich Sorgen und ist vllt. Bissel eifersüchtig.☺

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

"...und lässt mich nicht..." kann ich nicht verstehen. Warum musst du dir von deinem Freund etwas erlauben lassen? Bist du kein freier Mensch mit eigenem Willen? Dass er es nicht möchte kann ich auch verstehen, weil er befürchtet, du könntest mit dem anderen Jungen Grenzen überschreiten, aber wie du entscheidest, liegt allein bei dir - nicht bei deinem Freund!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja,  es is schon klar, dass er eifersüchtig ist, aber er kann dir ja jetzt nicht vorschreiben, dass du mit keinen Jungs befreundet sein darfst. 

Also eig. ist das ne normale Reaktion, aber es is schon dumm, wenn er es dir verbietet mit nem Jungen Pokemon GO zu spielen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Er ist zu streng, da du nicht sein Besitztum bist, doch ich kann ihn auch verstehen, da er wohl Angst hat, dass du diesen Jungen toller finden könntest als ihn.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

mhh siehs von der sicht deines Freundes er will nicht nicht an irgendjemanden so verlieren anderer seits sollte er auch vertrauen aufbringen ! ich würde mal mit ihm reden und ihm klar machen das du seine Freundin bist aber auch dich mit Freunden treffen willst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich verstehe ihn und hätte auch ein Problem damit

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?