Frage von bastiman88, 99

Ist mein Freund uncool wenn er keinen Computer hat?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von testwiegehtdas, 10
Nein

Nein, ist es nicht.

Ich hatte auch keinen eigenen PC, bis ich vor wenigen Jahren mein Abi gemacht habe.

Das war zum größten Teil auch nicht meine Entscheidung, sondern die meiner Eltern. Sie wollten nämlich nicht, dass wir den ganzen Tag davor hängen.

Wenn ihr eure Freundschaft auf so unwichtigen Sachen aufbaut, dann solltet ihr überlegen, ob ihr überhaupt wirklich Freunde seid...

Kommentar von bastiman88 ,

Ich hab ja nicht gesagt dass er uncool ist sonder die anderen aus meiner klasse!

Antwort
von illobillo, 34

Ja auf jeden Fall total uncool  sowas von uncool geht gar nicht mehr übertrieben uncool an sein Haut möchte ich nicht stecken :D

Antwort
von Bella5620, 41
Nein

Dein Freund ist nicht "cooler" wenn er einen Computer hat. Und auch nicht "uncooler" wenn er keinen hat. An Schulen wird mittlerweile der Umgang mit technischen Geräten vorausgesetzt und ohne Laptop / Computer ist es manchmal ziemlich schwierig. Natürlich wird dein Freund ab und an einen Spruch rein gedrückt bekommen, weil er keinen besitzt. Nehmt das mit Humor und alles wird gut.

Habt ihr Freunde die euch dafür ernsthaft auslachen oder uncool finden, dann solltest du darüber nachdenken, ob diese Leute wirklich deine Freunde sind.

Antwort
von mik671, 45
Nein

Nein, warum? Ich finde es toll wenn jmd sich nicht vom der allgemeinen Meinung unter Druck setzen lässt sondern bei seinem Weg bleibt.

Antwort
von Benjamin007, 19

Freundschaft definiert man doch nicht an materiellen werten,wenn er es sich nicht leisten kann/möchte kann er trotzdem dein bester Freund sein und man kann ja auch viele andere Sachen gemeinsam unternehmen als vorm PC zu sitzen! LG. Benny

Antwort
von greenhorn7890, 25
Nein

Ich hatte längste Zeit auch keinen eigenen PC und geschadet hat es mir nicht. Vielleicht sollten all jene die ihn als uncool bezeichnen sich Gedanken machen, ob eine komplett vernetze Welt wirklich so schön ist. Bei diesen Leuten ist Internetsucht und Internetgebrauch nicht mehr zu trennen.

Antwort
von Hoegaard, 13

Gut, dass du erstmal irgendwelche Internetnasen fragst, ob dein Freund nicht vielleicht irgendwie uncool sein könnte. Denn dann wäre es ja vorbei mit der Freundschaft, oder?

Antwort
von bdogan, 23
Nein

Nein warum sollte dein Freund dann uncool sein seine Persönlichkeit sollte nur cool sein.. Jeder hat heutzutage Handys und man kann genau dass selbe machen wie mit einem Computer 

Antwort
von tactless, 46
Ja

Definitiv! Vor allem wenn man keinen PC hat der mind. 1.500 € gekostet hat! 

Kommentar von B00kWorm14 ,

hm ich glaube die Leute mit dem Daumen nach unten haben die Ironie nicht erkannt. (ich hoffe das ist Ironie, sieht jedenfalls danach aus :D)

Kommentar von tactless ,

Traurig wenn man erst alles mit Ironie/Sarkasmus taggen muss. 

Ironie und Sarkasmus zu erkennen ist eine Gabe, die heutzutage nicht mehr all zu viele Menschen besitzen! 

Auch sind viele ziemlich humorlos, bzw. haben einen eigenwilligen Humor. Sieht man daran, dass ein Video mit einer Frau die sich eine Wookiee-Maske aufsetzt zig Tausend Klicks bekommt. O.o 

Kommentar von Bella5620 ,

Ich war nur in Sorge, denn wer diese Frage stellt, der wird wohl auch Sarkasmus.... naja gut 

Kommentar von tactless ,

Wer eine solche Frage stellt ist entweder 12, nicht sehr helle, oder will einfach trollen, bzw. es ist eine Fun-Frage. 

Antwort
von Footera, 20
Nein

Im Gegenteil: Wahrscheinlich ist er sogar "Cool" weil er eben keinen hat und somit dem ganzen Mainstream nicht hinterherläuft

Antwort
von Euleheule, 14
Nein

Ich persönlich finde das sogar cooler. 

Antwort
von michellebo, 7

Nein, ist er nicht.

Antwort
von Neo127, 9
Nein

Mann ist nicht uncool, wenn man keinen PC hat!



Solang man mindestens eine 50k teure Jacht besitzt!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten