Frage von Lenalenax, 65

Ist mein freund treu zu mir oder was soll ich davon halten?

Mein freund und ich wir arbeiten zusammen! Nach der arbeit sind wir oft zusammen!

Wir hatten schon oft Schluss gemacht, nach paar Tagen war wieder alles gut!

Also er geht nie feiern! Ich darf an seiner Handy Nachrichten lesen oder SMS etc.

Er geht auch nie mit Frauen alleine weg!

Er erzählt mir immer alles! Manchmal denke ich das er mich anlügt (wegen Vorgeschichte meines ex)! Dann finde ich heraus das er doch die wahrheit gesagt hat! Beispiel: Ich frage seine Verwandte oder seine Bekannten!

Er schreibt manchmal mit andere Mädchen, aber die sind Kollegen von uns oder bekannte von ihm! Die Nachrichten darf ich halt mitlesen.

Das Problem ist, ich mag nicht wenn er immer irgendwelche billige Frauen akzeptiert (Die sich billig präsentieren und die er nicht einmal kennt)! Er hat das ein paar mal gemacht und nachdem ich was gesagt habe, hat er sie wieder gelöscht! Heute sehe ich, er hat wieder solch eine frau in seiner Freundesliste!

Ist er treu zu mir? Ich zweifle langsam an seiner Treue, weil er manchmal solche Frauen akzeptiert! Ich meine ohne Grund oder Hintergedanken macht man das ja nicht! Er kennt die ja nicht einmal, weil die in einem anderen Land wohnen!

Und dazu muss ich sagen, mein freund ist ein Latino!

Antwort
von Othetaler, 37

Irgendwelche "virtuellen" Freundschaftslisten solltest du nicht überbewerten und da solltest du drüber stehen.

Du schreibst ja selbst, dass er absolut offen und anscheinend ehrlich mit dir ist und eigentlich auch keine Gelegenheit hat oder sucht. Klingt irgendwie super.

Interessant wäre noch zu wissen, warum schon oft Schluss war. Lag es an ihm oder an dir? Ist er dir vielleicht einfach zu treudoof / langweilig?

Kommentar von Lenalenax ,

Lag daran, dass ich ihn nicht geglaubt habe oder wir streit hatten wegen meine eifersucht

Kommentar von Othetaler ,

Dann solltest du mal stark an deiner Eifersucht arbeiten.

Aus deiner eigenen Beschreibung heraus ist er so treu, wie es nur geht. Und er scheint dir auch nichts vorzumachen.

Aber selbst so ein "lieber" Kerl hat irgendwann die Nase voll, wenn die Freundin ständig so ein Theater macht und spätestens dann ist endgültig der Ofen aus.

Etwas Eifersucht ist noch ganz schön und gehört auch dazu. Aber du übertreibst maßlos und das hält auf Dauer keine Beziehung aus. Mach was dran! Und viel Glück für euch!

Antwort
von N3kr0One, 45

Mädel....hast du einen Schatten.
Entweder du lebst in der ständigen Furch betrogen zu werden oder du akzeptierst, dass es ein neuer Partner ist und nicht alle Männer Schweine sind.
Und wenn du ihn zu sehr einengst und bedrängst, dann bist du selbst Schuld, wenn du bald wieder Single bist oder doch betrogen wirst.
Manche würden dein Verhalten schon als paranoid bezeichnen.

Das war nicht die antwort auf meine frage

Kommentar von N3kr0One ,

Ne, das war die Antwort auf dein Leben.
Noch ist er dir anscheinend treu, aber du tust ja alles dafür, dass es nicht so bleibt.
Aber mach ruhig weiter so.

Antwort
von ronnyarmin, 41

Fremdgehen findet nicht virtuell statt, indem man Personen in seine Freundesliste aufnimmt. Du scheinst da Irgendwas falsch zu verstehen.

Ausserdem: Ist es in einer Partnerschaft verboten, Kontakt zu anderen Menschen zu haben?

Antwort
von Greta1402, 38

Du stresst viel zu sehr ,an seiner Stelle hätte ich schon längst ciao gesagt .

Das war nicht die frage auf seiner antwort

Antwort
von Beantworter100, 9

Glaube schon, hört sich so an als ob er dich sehr doll liebt ; )

Antwort
von Retniw98, 23

"Er kannt die ja nichtmal, weil die in ein andere land wohnen!"
Ja und? Wie soll er dich denn mit einer Frau betrügen, die 1000de Kilometer entfernt wohnt?

Du musst dringend an deiner Eifersucht/ deinem Mißtrauen gegenüber deinem Freund arbeiten. Sonnst wird ER es sein, der diese Beziehung nicht mehr aushält.

Antwort
von izzyjapra, 23

Ganz ehrlich, treu ist er mit Sicherheit, aber wenn du so weiter machst, nicht mehr lange.

Antwort
von secreta20, 36

Hallo Liebes,

Ich möchte nicht alle Latino-Männer in einem Topf werfen, aber der Ex meiner Besten Freundin war auch einer.. auch aus Erfahrungen (keine eigenen Erfahrungen) sind Latino-Männer nicht immer träu.. irgendwie haben sie das im Blut..

ich gehe jetzt mal nicht davon aus, dass er dich betrügt.. aber du musst auch ein bisschen "schlau" in sein Handy schauen.. schau mal nach, ob er irgendwelche Nummern blockiert hat (whatsapp)..

zum FB: für was nimmt er solche Frauen an? das ist der erste Schritt zum betrügen.. vlt nicht heute oder morgen, aber irgendwelche Absichten muss er haben, wenn er diese Frauen annimmt....

Kommentar von muelli21 ,

"auch aus Erfahrungen (keine eigenen Erfahrungen) sind Latino-Männer nicht immer träu"

also erstens mal heißt es treu, zweitens mal sind das nicht mal deine eigenen erfahrungen, drittens mal steckst du grad unzählige menschen in eine schublade. bei sowas wird mir kotzübel. du bist wie die fragestellerin. ich hoffe, dass ihr euch mal ein bisschen strafft und an eurer einstellung arbeitet.

Kommentar von muelli21 ,

schade wenn man ausfallend wird, nichtwahr... trotzdem mal eine antwort auf deinen niedrigen iq
weil man sich bei treu ja auch vertippen kann. ä und e liegen ja nah
beieinander. du sagst "nicht alle" und sagst aber gleichzeitig dass sie es irgendwie im blut haben. das ist ein widerspruch in sich. weiterhin
bist du nicht lustig, argumentierst wie eine 12 jährige die grade ihre
tage hat und grade die schule beendet hat. zu guter letzt kann man
anfragen annehmen wieviele man will. es heißt nicht gleich dass man mit den leuten schreibt. manche sammeln auch einfach nur freunde. eine freundschaftsanfrage bei fb anzunehmen sagt einfach mal gar nichts aus. das ist wie wenn er auf der straße läuft auf dem sich eine prostituierte befindet und er sie anguckt. heißt es dann sofort, dass er mit prostituierten ins bett steigt? nein. oder nur weil hier ein gewisser weiblicher user minderbemittelte kommentare schreibt heißt das auch nicht gleich dass alle weiblichen user so sind. um dir zuvorzukommen: es ist bewusst alles klein geschrieben und es wurde nicht auf die kommasetzung geachtet. nur für den fall dass du mir unterstellen willst dass ich keine rechtschreibung kann. also straff mal ein wenig deine gedankengänge und dein leben. ansonsten tust du mir einfach nur leid.

Antwort
von muelli21, 21

kontrollfreaks und eifersucht kommt nie gut. dass du damit nicht klarkommst ist dein problem. armer typ.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten