Frage von 50CasesInCSGO, 162

Ist mein Freund schwul, wie frage ich ihn ob er schwul ist, wie könnte ich mich zu ihm outen?

Hallo, ich komme am besten gleich auf den Punkt. Und zwar weis ich nicht, ob mein Freund (15) schwul ist. Da ich (16) selber schwul bin hätte ich nichts dagegen, er sieht auch nicht schlecht aus. In der Schule haben wir halt so gut wie nie Augenkontakt, er sitzt hinter mir und vor ein paar Schulkameraden/innen. In der Pause reden wir manchmal etwas. Er hat eigentlich nicht so viel Kontakt mit Mädchen, soweit ich weis. Ab und zu redet er mit ein paar Mädchen, aber sonst weis nichs nicht. Wir "treffen" uns täglich im Teamspeak³ und spielen ein paar Spiele und reden Müll. Dabei erwähnt er immer wieder, dass er mir zeigen will wie man richtig f*kt oder dass es ohne Gummi viel geiler ist. Manchmal sagt er auch im Ts, dass ich ihm einen blsen soll oder wir uns gegenseitig mit Kcke einschmieren?! Gestern hat er raus gehauen: "Frauen sind keine Menschen". Ich habe mal aus Interesse vor ein paar Tagen gesagt, dass ich ihm Fragen von einer Website in den Chat kopiere und er darauf antworten soll. Als ich ihm die Frage stellte, ob er auch Mädchen oder Jungs steht, hat er iwi ganz schockiert "Mädchen?!" geschrieben und geantwortet. Außerdem, wenn wir gerade YT Videos oder so im TS schauen und er kommt in den Channel rein und wir lachen alle weil das Video lustig ist, sagt er, "Was wir für Videos schauen, wenn es schwulen Pnos sind ist er dabei". Ich habe ihn öfters auch mal gefragt, ob wir mal was zusammen machen können, er hat mir vorgeschlagen, dass ich mal zu ihn kommen kann, weil er am PC zusammenbauen ist. Dauert aber wahrscheinlich noch. Wenn ich einfach so random frag, ob wir was zusammen machen können, antwortet er entweder nicht oder sagt dass es gerade schlecht ist. Ich weis jetzt nun nicht, ob ich einfach sagen soll dass ich schwul bin und auf ihn stehe oder ihn fragen soll...Ich weis es nun mal auch nicht ob er schwul ist...er hat ja auch so wenig Mädchen Kontakt und hängt nun mal die meiste Zeit mit mir rum, denke ich mal. Freue mich auf Antworten & Danke im Vorraus!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von PonsRoxy, 100

Also ich denke, dass er schwul ist aber ich weiß es natürlich nicht sicher! An deiner Stelle würde ich einfach mal, am besten wenn ihr euch mal trefft, fragen was er von Homosexualität hält, da es ja auch gerade ein aktuelles Thema in den Medien ist. Stelle, wenn du magst, auch Fragen wie: Was würdest du machen wenn ich schwul wäre oder wenn einer aus eurer Klasse es dir erzählt, ob er es dann weiter erzählen würde.
Wünsche dir viel Glück:)
LG PonsRoxy

Antwort
von neredboyHD, 73

Wenn er vor dir steht (unter vier Augen) dann frag ihn doch mal wie er das gemeint hat von wegen "bl... mir einen" :D

Antwort
von Pilgrim112, 76

Ich glaube er weiß es selbst nicht und findest das homosexuelle aber spannend...  

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community