Frage von linaa10, 117

Ist mein Freund schwul ich brauche dringend einen Rat..?

Ja, was soll ich noch sagen.. Bin mit meinem Freund über einem Jahr zusammen ... Habe auch desöfteren solche Seiten auf seinem Verlauf gefunden.. Auch transen Filme .. Er sagte mir erst früher mal dass er dies in der Schule geguckt hat also in seiner Ausbildung, und sich darüber lustig gemacht hat.. Und jz vor 2 Tagen wieder aber er hat momentan Urlaub und ist abends immer zu Hause .. Und ich traue mich nicht ihn darauf anzusprechen.. Mitlerweile flippt er bei allem aus schickt mich sofort nach Hause und blockt ab. Das ist seine Art Sachen zu klären.. Was soll das denn bedeuten.. Ich kann mir das bei ihm einfach nicht vorstellen.. Seit 1 Monat ist er auch so komisch, will kaum. Noch sechs, wobei er früher immer wollte.. Schickt mich weg wenn ich ihn umarme usw.. Helft mir bitte ..

Antwort
von Affenkombat, 15

Also erst mal vorne weg, weil sich darüber hier noch niemand gewundert hat: Warum schaust du denn deinem Freund überhaupt in den Verlauf? Ist dein Freund ok damit? Ich persönlich würde das ja als Verletzung meiner Privatsphäre ansehen, aber ich kenne ja keine Details hier.

Das Wort 'mittlerweile' macht mich ein wenig stutzig. Das klingt eher so, als ob es in eurer Beziehung generell nicht so rosig läuft. Sexuelle Neigungen kann man leugnen und unterdrücken, aber Verhaltensweisen und Aggressions level ändern sich ja nicht einfach so.

Meiner Meinung nach solltest du ihn offen und ehrlich fragen was seiner Meinung nach mit eurer Beziehung falsch läuft. Wenn ihr Probleme habt, lösen sich die nicht, in dem ihr sie ausschweigt.

Antwort
von 2001Jasmin, 17

Eine tolle Art Probleme zu lösen hat der... Nein also, ich würde abwarten.

Antwort
von fibo123, 41

Heiii er alt seid ihr denn ?
Also ich würde an deiner Stelle weiter abwarten denn ihn damit zu konfrontieren könnte sehr peinlich in anstrengend für beide Seiten werden. Ich würde noch abwarten, vielleicht ist es einfach nur das er was neues sexuelles entdeckt hat und sich manchmal vorstellt das er mit nem Mann auch in ne Kiste steigen kann. Ne Konfrontation ist meiner Meinung schlecht. Wenn ich sowas bei meiner Freundin entdecken würde würde ich mich innerlich darauf einstellen das sie bald Schluss macht. Stell dich innerlich darauf ein das er vielleicht Schluss machen könnte. Das soll NCIHts heißen denn wenn er wirklich schwul geworden ist dann wird er vielleicht n Doppelleben führen etc. stell dich auf das schlimmste ein, wenn es dann über dich kommt dann ist es NCIHT so ein Schock für dich. Wenn du weiter reden möchtest schreib n Kommentar.

Antwort
von DeleteMeMan, 38

Eine sehr reife Beziehung habt ihr da, wenn dich dein Freund ständig nach Hause schickt, wenn du bestimmte Themen ansprechen willst...

Du musst mal Klartext mit ihm sprechen. Sag ihm was Sache ist und ihr über verschiedene Dinge reden müsst. Es kann nicht sein das er ständig nur abblockt. Das tut eurer Beziehung definitiv nicht gut und wird nach hinten los gehen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten