Frage von tycoon 27.07.2011

Ist mein freund schwul ?

• Hilfreichste Antwort von Lissalove 28.07.2011

Hi =)

Am Besten, du redest nochmal mit ihm. Ruf ihn doch an & frag ihn, ob er Lust hat, mit dir ne Runde Fußball zu spielen, zu zocken oder was weiß ich =). Und sag ihm , dass das auf dem Geburstag nicht böse g emeint war von dir. (War es doch auch nicht oder ? )

Dann könnt ihr in Ruhe nochmal drüber reden.Ich glaube nicht, dass deion Freund schwul ist. Ich denkemal, er ist auch 13. oder ca. in deinem Alter. Und dann kann es schonmal dazu kommen, dass man das selbe Geschlecht toll findet. Also ers muss nicht gleich schwul sein ;).

Lg

• Antwort von noka666 27.07.2011
    3 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

ihhhhhhhhhhhhhhhh du hast nen jungen geküsst ! vllt bist du ja schwul :D

• Antwort von Goldshine13 27.07.2011
    2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

red mit ihm und sag ihm (auf nette weise),dass du seine Annäherungsversuche nicht erwiderst und du möchtest dass er aufhört.Aber schrei ihn nicht an oder so!

• Antwort von Tugba93 27.07.2011
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Heyy, mach dir nichts draus, was die anderen schreiben.

Ich verstehe dich vollkommen , nur musst du dir dabei im klaren sein, dass du ihn nicht anschreien darfst oder den kontakt zu ihm abbrichst nur weil er eventuell schwul ist. Ich würde dir raten mit ihm zu reden und ihm freundlich erklären,dass du nicht an ihm interessiert bist und du ihn ja magst und auch gerne mit ihm befreundet sein willst, er aber die annäherungsversuche unterlassen soll..Du musst halt mit ihm reden, denn falls er wirklich schwul ist und du ihn so zur sau machst, kann es sehr schlimm für ihn werden, weil er sich dann eventuell später aus angst zu niemandem öffnen kann. ich wünsche dir viel glück und hoffe du kriegst das hin =)

• Antwort von lasvegasboy96 27.07.2011

Hey hört auf ihn so vertig zu machen. ja ok es war ein spiel aber wenn dein freund wirklich schwul ist und dich vielleicht liebt dann hast du ihm so das herz gebrochen also rede mal mit ihm darüber das wird schon für eure freundschaft ;D viel glück

• Antwort von emma64 27.07.2011

sag ihm das du nicht auf jungs stehst sondern auf mädchen und das er die annäherungsversuche lassen soll,ich denke schon das dein freund schwul ist

• Antwort von Fulgierai 27.07.2011

ihm klipp und klar sagen das du nichts von ihm willst !

Du musst es ihm einfach sagen ! anders gehts nich !

• Antwort von Lollaen 27.07.2011

er ist schwul;)

• Antwort von Teufel403 27.07.2011

ich kann dich verstehen. kann auch nur phase sein die er durchmacht. homosexuelle sind aber in der regel net aufdringlich, da sie es versuchen zu verbergen. wahre liebe gibts eh nur unter männer (hoffentlich liest das meine frau net lol)

• Antwort von LadyinPink22 27.07.2011

Bist du en Junge?

Diese Frage und Antworten teilen:

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community –

anonym und kostenlos!