Frage von Pferdemaedchen0, 64

Ist mein Freund sauer auf mich oder was?

Huhu, Gestern War ja der letzte Schultag bei uns und wir haben uns auch ganz normal verabschiedet. Gestern Abend habe ich ihn ein Bild von uns beiden geschickt das wir auf der Klassenfahrt gemacht. Und heute morgen hat er dann zurück nämlich ; Ja man. Sonst hat er nichts geschrieben. Jetzt frag ich mich ob er vlt sauer oder genervt ist , weil ich ihm das Bild von uns beiden geschickt habe. Wir schreiben gernall nicht so viel mit einander . Was meint ihr ? Wir sind jetzt fast 6.Monate zusammen .

Expertenantwort
von JZG22061954, Community-Experte für Schule, 10

Aus deinen Kommentaren konnte ich entnehmen, das zwischen dir und deinem Freund auch nichts negatives vorgefallen ist und von daher kann ich auch keinen Ansatzpunkt dafür ausmachen, warum dein Freund auf dich sauer sein sollte. Eher dürfte deinen Freund sprichwörtlich etwas gebissen, was ihm möglicherweise ein wenig die Stimmung verdorben hat haben. Unabhängig aber dieser Einschätzung, Aufklärung kannst Du nur von deinem Freund bekommen und ergo spreche ihn mal darauf an, wenn dir etwas komisch vorkommt und lasse es wenn alles Roger ist.

Antwort
von XxXxXxXxXy, 10

Denke ich nicht, lass ihn mal Zeit, Jungs sind oft bisschen kurz angebunden :)

Antwort
von 2001Jasmin, 28

Hallo

Übertat sehr seltsam. Ich sehe es Michelin warum er auf ein Foto mit 'ja Mann' antworten sollte... Ich würde noch ein bisschen abwarten.

Antwort
von Voice33, 39

Das können wir nicht beantworten, da wir nicht wissen was auf dem Bild noch zusehen ist oder was passiert ist. Gib ihn Zeit der beruhigt sich schon wieder

Kommentar von Pferdemaedchen0 ,

wir haben uns da nur geküsst und sonst War da nichts .

Kommentar von Voice33 ,

Dann weiß man es nicht, gib ihm Zeit und dann klappt das schon wieder 😉

Antwort
von JennyHS27, 21

Ich denke nicht das das genervt gemeint ist sondern...oh gott wie soll man das erklären aber ich denke du weisst was ich meine

Antwort
von BlauerSitzsack, 30

Wie alt seid ihr?

er 14 und ich 15jahre . aber sonst ist zwischen uns alles ok gewesen .

Kommentar von BlauerSitzsack ,

Schon komisch, was er da macht. Aber genervt ist er sicher nicht. Warte erst mal ein wenig ab, was sonst noch so passiert.

ok . hätte vlt gedacht, das er sich vlt über das Bild freut das ich ihm geschickt habe und deswegen ja man geschrieben hat . weil die Klassenfahrt ist schon 3 Wochen vorbei und das ich ihm jetzt erst das Bild geschickt habe .

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community