Ist mein Freund por*osüchtig?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Lock in unter einem Vorwand zum Psychologen. Das Verhalten deines Freundes ist schon auffällig und für viele Süchtige wird die Sucht zur Qual.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LilMe86
15.03.2016, 21:14

Psychologen haben alle einen an der Klatsche war seine Aussage dazu. Das er selber ein Problem hat sieht er wohl nicht.

0

Tut mir Leid wenn Buchstaben fehlen, aber sonst wird die Frage nicht genommen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Stell ihn vor die Wahl, entweder du oder sein PC... :("

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LilMe86
15.03.2016, 21:13

Das hab ich schon versucht. Es kommen nur dumme Sprüche, ich solle ihn doch lassen, das sei doch nicht schlimm. Er liebt doch nur mich. Klar deswegen sagt er auch immer wieder wie hübsch andere Frauen sind und das die Tanten gerade im Por*o ihn angesprochen haben. Er belügt einfach sich selbst. Meinte er steht auf Natürliche, guckt aber dick geschminkte Tusen an.

Soll er dem PC nen Ring anstecken!!

0

Was möchtest Du wissen?