Frage von kishimotoGANTZ, 58

Ist mein Freund nur mit mir zusammen weil ich Asiatin bin?

Hallo, ich habe ein Problem und wollte euch fragen ob ihr mir einen Rat geben könntet. Mein Freund und ich sind seit 7 Monaten zusammen. Er ist 18 und ich 16. Gut, ich versuche mich kurz zu halten. Also, mein Freund ist ein ziemlicher Japan Fan (kein weeaboo oder so, falls ihr nicht wisst was das bedeutet, ein weeaboo ist jemand der selbst gern japaner wäre). Er hört koreanische, japanische Musik, von anime openings bis j - hip hop. Schaut sehr gerne Animes und hat sehr (SEHR) viele asiatische Freund/innen im Internet. (falls es jemanden interessiert er hatte vor mir noch nie eine andere Freundin) Jedenfalls hatten wir vor kurzem unseren ersten richtigen Streit indem es um etwas ging das in meiner letzte Gutefrage.net Frage steht. Auf jeden Fall denke ich irgendwie das mein Freund nur wegen meiner Nationalität mit mir zusammen ist. Klingt hart aber ich wüsste nicht wirklich warum er sonst mit mir zusammen sein will, ich habe eine langweilige Persönlichkeit und wir sehen uns nur am Wochenende. Übrigens wohnt er in einem kleinen Kaff wo es sonst keine anderen asiatinnen gibt. Aber ehrlich gesagt könnte ich mir sowas von ihm nciht vorstellen..deshalb wollte ich euch fragen was ihr davon haltet? Achja, fast vergessen zu erzählen, dass er einen veralteten Twitter account hat bei dem er einer japanischen Stream Nu//e folgt, weiß zwar nicht ob er immernoch aktiv ist aber beunruhigen tut mich das schon.. Vielen Dank schonmal im Vorraus. Zula.

Antwort
von AriZona04, 31

Ich denke, die Frage wird Dir nur EINER beantworten können, und das ist Dein Freund. Wenn Du Dich nicht traust, ihm die Frage zu stellen oder wenn Du denkst, er könnte Dich anlügen, habt Ihr sowieso (leider) kein gutes Verhältnis. Also frage ihn! In einer Beziehung solltet Ihr über alles sprechen können.

Antwort
von night9173, 15

Und wo genau ist dein Problem? Es gibt in jedem Land schöne Menschen, allerdings kann man einfach nicht verleugnen, dass es Nationalitäten gibt die "beliebter" sind als andere. Asiatische Menschen haben in diesem Fall große Vorteile. Ich bin ein männlicher Asiate und werde oft von hellhäutigen Blondinen angesprochen. Mir ist klar, dass sie mich nicht ansprechen weil sie sich denken "Er sieht aus als hätte er einen guten Charakter", sondern wegen meinem asiatischen Aussehen. Und das stört mich überhaupt nicht. 

Kein Mensch sucht sich jemand NUR wegen der Nationalität aus. Asiatische Frauen haben bei mir generell auch bessere Chancen, weil ich ebenfalls ein "Asiatinnen Fan" bin. Wenn ich jetzt aber eine kennen lerne und sie mir nicht gefällt (weil sie zum Beispiel gepierct oder ungepflegt ist), dann würde ich sie trotzdem nicht nehmen. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten